"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Iphone 3.0 OS incoming

Hansmaulwurf 12.03.2009 - 20:58 41270 404
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Apple's calling this an "advance preview of what we're building," so we're not expecting anything ready to go as of the 17th, but hopefully this will allow developers to start building toward future functionality (hey, how about some push notifications?), and presumably users won't have too many months to wait after that for the real deal.

http://www.macrumors.com/2009/03/12...-on-march-17th/

Am 17.März ist es mal wieder so weit. Bin gespannt was Apple zu bieten haben wird, und ob vielleicht sogar ne neue Iphone Gen selbst rausschaut, wenn es dann als final rauskommt :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
es wäre langsam echt zeit für c/p und push notifications ohne den mail umweg.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
neue iphone gen fänd ich nicht gut, alles was fürs "alte" kommt nehm ich gerne an ;)

obwohl mir derzeit eigentlich nichts abgeht

edit: wie ist das mit den ganzen apps die für 2.1 geschriebn wurden, laufen die dann auf 3.0 oder muss da erst mit updates nachgebessert werden?
Bearbeitet von Skatan am 12.03.2009, 21:50

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Woher sollen wir das wissen? ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mein kaffeesud sagt mir dass es abwärtskompatibel sein wird wohingegen meine glaskugel das gegenteil sagt :eek:

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
jep, bis auf das übliche "jailbreak/unlock again" das man wohl wieder als fix erachten kann ist noch nichts bekannt... :)

pad3509

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Wien
Posts: 437
Also ich hoffe sehr auf gaaanz viele neue Funktionen :), für mich am wichtigsten wäre mal Tethering.
Was ich aber wiederum nicht hoffe ist, dass ein neue iPhone vorgestellt wird, weil sonst mich ich mir das neue organisieren :(

pad3509

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Wien
Posts: 437
Hat jemand eine adresse livestream oder liveticker von der kKynote heute?
Wäre euch sehr dankbar.

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
schätz mal auf engadget wird sicher ein ticker kommen

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von pad3509
Also ich hoffe sehr auf gaaanz viele neue Funktionen :), für mich am wichtigsten wäre mal Tethering.
Was ich aber wiederum nicht hoffe ist, dass ein neue iPhone vorgestellt wird, weil sonst mich ich mir das neue organisieren :(

denk nicht, dass dethering kommt, da es ja bei AT&T Vertraglich untersagt ist. Desshalb ist ja auch die Modemapp ausm Appstore verschwunden

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
ich glaub da kommen mal ein paar geile apps auf uns zu :)

vor allem die möglichkeit für "turn by turn" navigation ist w00t!

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
tja, aber wieder kein "echtes" Push (die Umwege über Status-Server sind ja auch nicht so optimal)...

souljacker

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: .
Posts: 337
sehr nette geschichten sind da dabei!

leider erst im sommer... :(

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ja dürfen sich ruhig zeit lassen wenns dann erst auf den neuen iphones einzug hält, mei vertrag läuft erst im juli ab
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz