"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[iPhone] Der Verhüterli-Poll

userohnenamen 25.06.2010 - 10:59 8994 83
Welche Schutzmaßnahme verwendet ihr fürs iPhone
Nichts
Displayfolie
Case mit extra Displayfolie
Case ohne Displayfolie
Case zum zu- und aufklappen
ich hab kein iPhone will aber trotzdem abstimmen
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
abgeleitet von der hier entstandenen Diskussion würd mich interessieren wie es hier bei uns ausschaut mit verhüterlis, bumpern, taschen, etuis fürs iphone

Persönlich hab ich anfangs eine Folie fürs Display benutzt, die hat mir aber witzigerweise den Empfang fürs GPS versaut (InvisibleShield), seitdem bin ich frei von irgendwelchen Schutzmechanismen fürs 3GS und hab einen minikratzer auf der frontseite (aber ned am display)
Rückseite is mir persönlich powidl

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
da sie sowieso nicht für die ewigkeit gebaut sind -> nix ;)

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
nix, gebrauchsgegenstand und aus. deppert fummeln mit dem gummi-graffl interessiert mich nicht.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10472
nada, gebrauchsgegenstand.

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 413
Switcheasy Capsule Rebel
http://farm4.static.flickr.com/3086..._f48e052ed6.jpg
machts natürlich um einiges größer, is ma aber wuascht, dafür greift sichs viel besser an und rutscht ned so leicht aus der Hand

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Zwar kein iPhone aber ein Smartphone - Nokia 5800 - Displayschutzfolie + Handysocke :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Habe ein Case aus Silikon. Ist in 0.5s unten es sein muss. Falls das iphone mal runterfallen sollte, koennte zumindest die Ecken damit geschuetzt werden.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von Locutus
Zwar kein iPhone aber ein Smartphone - Nokia 5800 - Displayschutzfolie + Handysocke :D

stimmt, eigentlich hätt ichs auf alle smartphones erweitern können

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
[x] ich hab kein iPhone will aber trotzdem abstimmen

an meinem E71 hab ich invisible shield. zuvor hatte ich die hülle die dabei war, die wurde mir aber zu nervig...

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
[x] Case ohne Displayfolie

Bei meinem iPod Touch. iPhone is nich.

Zitat von tinker
invisible shield.
Maaahahaha du hast ja keine Ahnung wie das in meinem Kopf grad aussschaut :D Awesome!

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
doch, bei dir kann ichs mir eigentlich gut vorstellen! :D nerd...
Bearbeitet von tinker am 25.06.2010, 11:55

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat von tinker
[x] ich hab kein iPhone will aber trotzdem abstimmen

an meinem E71 hab ich invisible shield. zuvor hatte ich die hülle die dabei war, die wurde mir aber zu nervig...
link please! Display folie, so einen slider zum rausziehen oben, tasche mit klettverschluss...hab schon an alles gedacht, aber hab mich bisher nicht durchringen können, etwas davon für mein E71 zu kaufen.

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
[x]ich hab kein iPhone will aber trotzdem abstimmen

LG KC910 Renoir - Displayfolie

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
[x]nix

Zitat von userohnenamen
stimmt, eigentlich hätt ichs auf alle smartphones erweitern können
[x]

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
seit 1 jahr hab ich das 3GS und verwende nichts. ergebnis: 3 deutlich sichtbare kratzer. hab das handy aber nie zusammen mit dem schlüssel oder ähnlich spitzen gegenständen in der hosentasche getragen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz