"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[iPhone] Der Verhüterli-Poll

userohnenamen 25.06.2010 - 10:59 8996 83
Welche Schutzmaßnahme verwendet ihr fürs iPhone
Nichts
Displayfolie
Case mit extra Displayfolie
Case ohne Displayfolie
Case zum zu- und aufklappen
ich hab kein iPhone will aber trotzdem abstimmen
Posts

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
ich hab nen roten bumper am iphone 4

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Nimm eine Silikonhülle, wär imho am sinnvollsten.

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Zitat von eitschpi
Nimm eine Silikonhülle, wär imho am sinnvollsten.

da ist doch aber das display dann frei, und genau das hat es mir beim anderen verkratzt :(

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
bisher das 3gs "nackert", bis es einmal vom autositz den asphalt geküsst hat und zersprungen ist. Für's iPhone 4 dann einen free bumper, wahrscheinlich ein pixelskin HD.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Jo dann halt eine Displayfolie dazu.

Übrigens, mein Hero hat jetz keine Tasche mehr, hat einfach zu sehr genervt und außerdem is es eh schon so verbeult und zerbröckelt. Das InvisibleShield hab ich vom Display Mal runtergenommen, weil ich's halt schlecht draufgepickt ghabt hab. Und gleich war ein Kratzer drin, Wahnsinn. Jetzt hab ich eine Folix Anti Reflex drauf.
Bearbeitet von eitschpi am 29.08.2010, 11:30

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
naja ich sollte es bei mir auf der arbeit schon schützen, im extremfall kann es bei mir passieren das ich metallspäne oder so in die hosentasche bekomme.

wie schaut das eigentlich aus, grad läuft ja noch das programm das man von apple nen bumper bekommt. wenn ich mir jetzt bei einem beliebigen anbieter einen kaufe zahlt dann apple auch?

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von dematic
wie schaut das eigentlich aus, grad läuft ja noch das programm das man von apple nen bumper bekommt. wenn ich mir jetzt bei einem beliebigen anbieter einen kaufe zahlt dann apple auch?

ist unabhängig davon, du brauchst ein iphone 4, eine apple id und das app.
bis ende september iirc.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
nix!
das iPhone hält das aus

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
lieber habe ich aber auf der arbeit einen schutz, als das ich mich später dann ärger das ich es verkratzen haben lasse ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz