"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iphone tastensperre code problem

freq 21.06.2010 - 13:14 3593 5
Posts

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
arbeitskollegin war grad bei mir und da ich ein iphone habe bin ich für alle jetzt der iphone administrator in der firma :bash:

also die tochter hat einen tastencode vergeben und ihn vergessen..vll. ein streich ka.

hat da jemand einen lösungsweg? factory reset? über ext. software?

backup wirds vermutlich keines geben auch wenn ich nicht weiß ob das eine hilfe wär

mfg alex

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
mit itunes wiederherstelln, dann is halt alles weg ;) wenn sonst nix hilft

ma lernt drauss backups zu machen

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
Backups werden bei jedem synch erstellt, allzuviel dürfte also ned weg sein.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
ja wenn ma sync ;)

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
sie ruft mich gleich an dann geh ich es schritt für schritt mit ihr durch ...sag euch wie es ausgegangen ist :P

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16623
machts aber default eh automatisch. schauts einfach ins itunes unter geräte, dort sieht man eh obs ein backup gibt oder nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz