"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPod nano Angebote - verwirrung!

normahl 05.10.2008 - 00:28 945 7
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Hab jetzt schon des öfteren die neuen iPod nanos mit 4gb im angebot gesehen.

Wie gibts denn das bitte?
Apple selber verkauft doch nur die 8 und 16gb versionen.


Gerade die woche wieder im Cosmos Flugblatt gesehen und heute wieder auf Schnäppchenfuchs.com

kann mir das wer erklärn? ;)

tia

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
weiß ich auch nicht. aber amazon verkauft auch die 4gb-versionen, wird schon passen :)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
restposten? vom lastwagen gefallen?

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
gerade gesehen.

dachte ja zuerst das dies wieder so ein marketing schmäh is.
neues modell abdrucken und im geschäft wird dann das alte verkauft - ausrede ist dann ein druckfehler ;)

komisch find ichs trotzdem

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
ist ja auch was durchaus interessantes; entstanden aus ner "Produktionsfehlplanung" :D

wers genauer wissen will;
http://www.cyberbloc.de/index.php?/...rt_erhaeltlich/

die werden halt nicht direkt bei Apple verkauft, aber man hat sie dann doch noch über andere Distributionskanäle auf den Markt geworfen - wär ja schade drum und man kann nen guten Preis machen. Wie hoch da die Stückzahlen sind kann man halt nicht sagen, also lieber zuschlagen bevor alle weg sind wenn einem das Teil passt vom Preis und von der Kapazität her :)

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
hehe

sehr intressant
naja mir persönlich ist 4gb zu wenig

werd ihn mir wohl zu weihnachtn schenkn lassn :)
aber danke für die auflösung

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
hab ich http://www.overclockers.at/apple/le...214#post2673214 schon verlinkt.
gabs nur in kleinen Stückzahlen -- finds aber nicht schlecht, vielen ist 8GB eh zu viel

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
also ich find das der ipod mit 4gb ziemlich überteuert ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz