"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer MacMini?

c0ru$cant 25.12.2006 - 13:06 5569 38
Posts

c0ru$cant

Medizinstudent
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Pi Capricorni
Posts: 930
Hallo!

Also ich glaube nicht an ein Zwischenprodukt... imho wird diese Lücke vom iMac gefüllt. Sicher passt es vielen nicht, aber ich denke das bleibt so. Also ein "Cube" ähnliches Teil wird imho nicht kommen, vorallem weil der Cube ja zu seiner Zeit total gefloppt ist.
Abgesehen davon hätte so ein Produkt Preismässig keinen Platz... MacMini ~600-800€ / iMac ~1300-1800€ / MacPro ~2200+
Wieviel soll dieser "missing link" kosten? Dazu müssten entweder die MacMini Preise fallen damit sich der Preis zw. MacMini und iMac ansiedeln. Oder was ich mir noch vorstellen könnte, wäre wenn es genausoviel kostet wie ein iMac und man eben mit dem Argument kommt das man GraKa und Co tauschen kann.

WAS ICH ERWARTE:
Ich denke, dass am wahrscheinlichsten eine halbwegs akzeptable GraKa in den MacMini gepflanzt werden könnte. Wieso? Naja weil das AppleTV Teil auch eine "echte" GraKa drinnen hat, zwar auch keine hyper-super gute, aber eine bessere.

Lg c0ru

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
ich glaub apple zielt nicht auf den "gelegenheitsspieler-markt" ab, weil er einfach viel zu unbedeutend ist. der macmini ist ideal fürs surfen, office und hin und wieder ein video schaun. der imac ist top für all das und multimedia und zu guter letzt das arbeitstier, der mac pro, für videoschnitt, programmierung, rendering und co.

die platzierung der produkte ist mit sicherheit exzellent den bedürfnissen des marktes angepasst, genau davon lebt apple.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
der 24" imac mit der gf7600gt reicht momentan für alle spiele aus. für die meisten sogar mit allen details auf 1920, sofern unterstützt. selbst in verwendung.

c0ru$cant

Medizinstudent
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Pi Capricorni
Posts: 930
Wieviele Tage davor wird so ein Special Event bei Apple eigentlich angesagt? Der 20.Feb ist immerhin schon nächste Woche und auf der Apple Seite ist noch nichts zu finden.

Lg c0ru

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Specs? Am selben Tag, wie das Event...

c0ru$cant

Medizinstudent
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Pi Capricorni
Posts: 930
Naja es werden doch Leute eingeladen... ich glaube kaum das alle so gut dicht halten das wirklich NICHTS durchsickert.
Und am selben Tag an dem das Event stattfindet die Einladungen abschicken ist ein bissi spät finde ich ;)

Lg c0ru

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Ich dachte du redest von Spezifikationen...

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
http://www.macrumors.com/2007/03/07...nts-this-month/

vielleicht kommt ja noch dieses monat einer neuer mac mini - wär wohl eine günstige gelegenheit (für mich) auf mac os x umzusteigen ;)

c0ru$cant

Medizinstudent
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Pi Capricorni
Posts: 930
Ein neuer IPOD Nano? Die 2.Gen ist doch eh noch nicht so alt oder?

Lg Fatih
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz