"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: 2 in 1 Ladestation kompatibel mit Apple Watch Ultra als Wecker

Captain Kirk 13.10.2022 - 16:00 1669 2
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Sers,

leider funktioniert das Magsafe Duo mit der Ultra nicht bzw. nicht so wie ich es gerne verwenden würde.
Nämlich ein Magsafe Ladegerät fürs iPhone und die AW Ultra so dass sie als Wecker funktioniert.
Hab keine konkrete Vorstellung wie das Teil aussehen soll. Kann etwas sein wo die Ladegeräte integriert sind aber auch etwas wo ich das originale Ladegerät einfädeln muss.
Schwarz sollts nicht sein.

Alternativ würd ich mir eventuell was aus Holz selber bauen.

Könnts da was empfehlen?
Tia

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
bin auch auf der Suche, aber habe bis dato noch nicht wirklich etwas gefunden.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ich verwende im Moment noch das MagSafe Duo. Man muss nur minimal schräg stellen. Stört mich aber nicht akut. Bin aber natürlich offen für Vorschläge.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz