"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Wo Ist?" - App

max 04.07.2022 - 08:26 1860 1
Posts

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
Hi hatte gestern ein seltsames Erlebnis mit der "Wo Ist?" app..

Setting: Iphone 12, Apple Watch(3.Gen), In der Wo ist app auch die Familie und 4 Airtags verbunden.

Die Uhr wurde vorgestern "verloren" (ich weiss nicht mehr wo sie ist) ...

Hatten gestern einen Ausflug von Linz nach Wn. Neustadt.
In der Wo ist app taucht die Uhr in Wn. Neustadt plötzlich an einer Tankstelle in der Nähe von Linz auf ( dort wurde vorgestern getankt).
-> Mein Gedanke hab die Uhr dort verloren. Gestern sind wir am Weg nach Wn. N. an der Tanke vorbeigefahren ...

Am Nachmittag taucht die Uhr plätzlich neben dem Restaurant auf wo wir Mittagessen hatten.
-> Uhr doch nicht verloren, vielleicht im AUto.

Uhr wechselt noch 2x den Standort, immer auf der Westautobahn wo wir von Wien -> Linz gefahren sind.
-> Annahme Uhr ist im Auto. Daher Auto auf den Kopf gestellt, aber keine Uhr.

Jetzt kommts:
Uhr ist vom Nachtkastl gefallen und liegt seit vorgestern (ohne Akku) unterm Bett ...


Warum sagt mir die "Wo Ist" app das die Uhr eine "Weltreise" macht?


LG Max

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Ähnliches hatte ich unlängst auch; im Prater Mittagessen...zuhause (im W4) wird iWatch nicht gefunden. Nix leichter als das, „Wo ist?“ aufgerufen -> im Prater!?! Angerufen, keine Uhr gefunden...dann doch zuhause. Die Ping-Funktion ist fürn A...da hab ich das Gefühl, wenn der Akku leer ist, ist die außer Kraft....

Die Position scheint vom gekoppelten Handy abzuhängen; womit die „Wo ist?“-Funktion ein bissl zerdepscht erscheint...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz