"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

file sharing

spiderm@n 03.07.2002 - 02:09 999 26
Posts

spiderm@n

Bloody Newbie
Registered: Jul 2002
Location: Wien 3
Posts: 3
Welches File Sharing Programm verwendet ihr (musik) ? audiogalaxy gibts nicht mehr napster gibts nicht mehr bald gibts nix mehr

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Geben tut's noch immer WinMX (my choice) und Kazaa (im Notfall).
aber es geht nix über an guten ftp ;)

spiderm@n

Bloody Newbie
Registered: Jul 2002
Location: Wien 3
Posts: 3
naja bei winmx find ich keine gute server liste und bei kazaa funkts meistens nicht :)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
winmx server liste?
got sick?

ich glaub du verwechselst das mit dem eDonkey...

spiderm@n

Bloody Newbie
Registered: Jul 2002
Location: Wien 3
Posts: 3
nöö du hast dort bei opennap protocol networks kannst zum beispiel kazzaa server adden dann findet er mehr sachen hab mal eine liste gehabt waren fast 60 server drinn war recht goil hab alles gefunden :) nur hab virus gehabt format c: und weg war sie

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Ich erwecke keine Toten => OpenNap is uninteressant :)
kazaa is ein notfall-tool, falls ein DL, der weit verbreitet ist, grad net so schnell läuft wie ich ihn gern hätte.

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
sorry murph, aber da es ja AG nimma gibt, hab ich dein hochgeliebtes winmx mal ausprobiert...

der findet genau 0 (in worten: null) von dem was ich such, das ding steht für mich in keiner konkurrenz zu AG.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
stimmt ag is doch ned so leicht zue rstezn wie ich dacht... und so komfortabel

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von noledge
sorry murph, aber da es ja AG nimma gibt, hab ich dein hochgeliebtes winmx mal ausprobiert...

der findet genau 0 (in worten: null) von dem was ich such, das ding steht für mich in keiner konkurrenz zu AG.

Jo, und was willst benutzen wenns kein AG mehr gibt?
edonkey? lass den phex schön grüßen ;)

Das gibts ja net dass ma so viel crap hört, dass ma unfähig is irgendetwas (in deinen worten: null) zu finden - ich hab für etwa 150 selbstgesaugte alben kein AG gebraucht :o

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
naja an AG wird leide nix so schnell rankommen.. war um einiges besser als was es sonst momentan noch so am "markt" gibt

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von ][Murph][
Das gibts ja net dass ma so viel crap hört, dass ma unfähig is irgendetwas (in deinen worten: null) zu finden - ich hab für etwa 150 selbstgesaugte alben kein AG gebraucht :o

Sonst alles iO bei dir?

150 Tittney-Alben finden man überall, ja ;)

Da ich weiß das du sowas nicht hörst wundert es mich noch mehr.

AG war das einzig gut MP3-p2p, alles andere was jetzt so unterwegs ist ist schlichtwegs Müll.

Pedroso

back on duty
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: L´dorf
Posts: 809
Stimmt sicher.. AG wird ned recht schnell zu ersetzen sein- alleine schon von der Geschwindigkeit her (hab nur ISDN- gibt hier nix anderes) :mad:

mfg

pedroso

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von HaBa
AG war das einzig gut MP3-p2p, alles andere was jetzt so unterwegs ist ist schlichtwegs Müll.

und jetzt weinen seit 3 wochen alle AG nach?
Sorry, ich finds echt nur noch lame, typischer Fall vom Kleinkind dem das tägliche Zuckerl(packerl) weggenommen wird.


und:
ja, bei mir is alles in Ordnung - ich würd trotzdem mal checken, ob mein Netzwerkkabel noch steckt, wenn ich 0 (in Worten: Null) results hab, Winmx ist nämlich leider das einzige p2p prog was noch irgendwas kann.

Beschwerts euch net über Software, die im Moment die mächtigste ist (ich glaub net dass ihr euren Stuff im Kazaa finden werdet, und eDonkey wird aus prinzip net benutzt), wenn anderes nicht möglich ist.

IMO:
Wenn ich echt schon sehr lang nach nem wirklich seltenen Album (Outremér beispielsweise) suche, dann pfeif ich doch auf search engines und kauf mir um 18 € diese friggin' CD.

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
das gute an audiogalaxy war, dass man es auf nem server laufen hatte und dann zb in der schule die lieder auswählte, die der server dann downloadete

mir geht audiogalaxy ab , bzw. will meine zuckerl wieder :D

kennt jemand ein prog bzw ein plugin, dass das auch kann

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von ][Murph][
und jetzt weinen seit 3 wochen alle AG nach?
Sorry, ich finds echt nur noch lame, typischer Fall vom Kleinkind dem das tägliche Zuckerl(packerl) weggenommen wird.


und:
ja, bei mir is alles in Ordnung - ich würd trotzdem mal checken, ob mein Netzwerkkabel noch steckt, wenn ich 0 (in Worten: Null) results hab, Winmx ist nämlich leider das einzige p2p prog was noch irgendwas kann.

Beschwerts euch net über Software, die im Moment die mächtigste ist (ich glaub net dass ihr euren Stuff im Kazaa finden werdet, und eDonkey wird aus prinzip net benutzt), wenn anderes nicht möglich ist.

IMO:
Wenn ich echt schon sehr lang nach nem wirklich seltenen Album (Outremér beispielsweise) suche, dann pfeif ich doch auf search engines und kauf mir um 18 € diese friggin' CD.

Häh? Bitte?

Natürlich wein ich dem AG nach, weil es schlichtwegs nichts mehr gibt das vergleichbar ist.

Ja, in der Großstadt kann man sein Geld sicher für ein gutes Lied pro CD ins Geschäft tragen, aber am Land wo es grad mal einen Libro gibt spielts das nicht; ewiges Amazon...- Bestellen ist auch fad.

WinMX ist lame im Vergleich zu AG, genauso wie alles anderen p2p die nicht so wie AG dediziert für MP3s gemacht wurden.

Außerdem sind leider viele der Songs bei denen sogar AG Probleme hatte nur auf Vinyl rausgekommen, und die sind nochmal um eine Nummer schwerer zu bekommen, vor allem wenn sie eher alt sind.

Ich finde es lame wenn jemand eine Software verteidigt als ob sie die seine wäre, noch dazu wo die Software nichtmal wirklich angegriffen wurde.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz