"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Adobe - mit Textverarbeitung und neuem Media Player

crusher 01.10.2007 - 11:17 8972 2
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045
adobe_logo.jpg
Der Software-Hersteller Adobe überrascht mit der Übernahme von Virtual Ubiquity und wagt sich damit auf den Markt für Textverarbeitungsprogramme. Dem nicht genug, geht der Hersteller in die Offensive und gibt seinen im April angekündigeten Media Player frei. Die Beta-Version steht ab sofort zum Download bereit. Damit lassen sich Flash-Videos online, aber auch offline abspielen und Nutzer können sich Podcasts oder andere Videoquellen abonnieren, um automatisch mit neuen Inhalten beliefert zu werden.

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Toll, ein Player mehr den die Welt nicht braucht...
Die sollen sich lieber um ordentliche Unterstützung anderer Plattformen als nur Win32 kümmern.

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
MacOS?
Also den Player werd ich glaub ich auch wneig verwenden. Das Textverarbeitungsprogramm, sofern es eine trial gibt wird sicher interessant! (wenns mit Rechtschreibüberprüfung usw kommt)
Vermute aber, dass sich der Kundenansturm aus der Normalanwenderschicht aufgrund des sicherlich hohen Preises und dem Fehlen weiterer Office-Programme in Grenzen halten wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz