"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

aktuelle downloads bei kazaa behalten?

Drey 11.12.2002 - 22:04 449 7
Posts

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
auf meinem lappi hab ich noch einige größere dls laufen, welche sicher noch tage bis wochen dauern aber ich bin gezwungen, meinen lappi komplett neu aufzusetzen ....

... gibt es ne effektive möglichkeit, die ganzen *.dat auf nem andren datenträger zu sichern, nach der fertigen neu-aufsetzerei die daten wieder in den kazaa-ordner zurückzukopieren und diese dann fertig zu dl'en, bzw. ist dies überhaupt möglich?

tia!

-drey-

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Genau so wie du es sagst/schreibst gehts.

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
alle informationen stehen im dat file drinnen. wie haba gesagt hat reicht ein copy und paste in ein kazaa verzeichnis und beim nächsten starten wird es automatisch in die list geladen.

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
dankö ihr zwei!

ich wollte nur vor ner herumpfuscherei sicher gehen, ob dies überhaupt möglich ist, da diese dls ziemlich heikel sind :)

-drey-

Maehmann

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 1110
Hey ... ich werd mal den Thread da verwenden, weil er ganz gut passt ...

Gelegentlich passiert es, dass mein PC beim Herunterfahren crasht ... vorsorglich schließ ich also den Kazaa vor dem Herunterfahren.

Manchmal passiert es nach einem Crash, dass Kazaa die aktuellen DL Files löscht :(
Mit Norton Unerease ist es kein Problem sie wieder herzustellen ... allerdings läßt sich kazaa nicht dazu überreden diese zu resumen ... bei einem Neustart löscht er die Files wieder :(

Hat jemand eine Idee???
Ich verwend Kazaa Lite 2.0

*tia*

Christoph

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
kommt bei mir auch vor wenn er crasht. Ich hab mir die files zwar nachher net angeschaut vermute aber mal das er beim downloaden es als "reines" wasauchimmer file speichert und erst beim schliessen die informationen anhängt. Mir ist leider keine möglichkeit bekannt . Sehr ärgerlich jedesmal.
Vielleicht geht es wenn du dasselbe file nocheinmal beginnst runterzuladen, gleich abbrichst und die fileinfo die am anfang jedes dat files steht vor das wiederhergestellte in ultraedit zb kopierst. Ist aber nur so ein gedanke keine ahnung ob das geht.

Maehmann

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 1110
einen versuch ist es auf alle Fälle wert ;)
Sonst keiner eine Idee? :(

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
gibts da nich auch son resume-tool wie für edonkey? wenn nich dann müsst ich mich grob vertun.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz