"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Automatisches Inhaltsverzeichnis in Word 2011 (Mac)

grOOvekill@ 11.12.2014 - 12:30 1617 0
Posts

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
S'Gott,

so, bevor ich noch alles kurz und klein schlage, versuche ich es hier noch:

Ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis in Word 2011 erstellt. Davor alle Überschriften definiert, auf 3 Ebenen und dann das Teil automatisch erstellen lassen. Funktioniert auch alles super. Sieht so aus:

img1_199186.jpg

Nun sind die Kapitel-Überschriften jedoch nicht übereinander ausgerichtet, sondern flattern da irgendwie herum. Ich hätte gerne, dass das Teil so aussieht:

img2_199187.jpg

Egal, was ich versucht habe, nach einer Aktualisierung des Inhaltsverzeichnisses, springt alles wieder in die alte Ansicht retour. Es muss doch irgendwie möglich sein, dass man den Tabstopp so setzt, dass sich die Überschriften alle daran ausrichten, oder? Man kann die Tabstopps auch einstellen, aber ausgerichtet wird nach einer Aktualisierung nix.

Ich schnapp echt gleich über. Hat jemand Tipps?

tia
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz