"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Azureus und GUI auf nem anderen Client ?

Ex0duS 06.07.2006 - 21:59 605 5
Posts

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Also ich hab auf meinem Recher Azureus laufen, nun möcht ich aber von nem anderen rechner aus nachschaun können wie er läuft

Wie is das bei azureus, kann ich da irgend ein GUI für den torrent nehmen und das verbinden ?
Kennt wer ne möglichkeit ?

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
es gibt HTTP-Plugins, dann lassen sich die Statistiken über den Browser abrufen (bei fixer IP über's Web, im LAN sowieso).
sollten eh auf der Azureus-Page zu finden sein (XML over HTTP afair)...
Bearbeitet von whitegrey am 06.07.2006, 22:22

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
du könntest ein programm wie z.B. vnc benützen
http://www.realvnc.com/what.html

da kannst den 2. pc dann auch noch steuern wenn irgendein problem auftritt, kA ob das für dich passt

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
via remote desktop kannst auch immer reinschaun aufn PC

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
ich benutze ebenfalls eine Kombination aus VNC und das Azureus Dashboard-Widget, das auf besagtes XML over HTTP Plugin aufbaut... damit komme ich sehr gut zurecht, das Widget gibt's halt nur für OSX.

sieh dich einfach mal auf der Plugin-Page um, afair gibt es da mindestens 2 Plugins die in Richtung Web-Statistik per Browser gehen...

ot: rein zum 'Befüllen' kann man auch einen watch-Folder einrichten dann muss man die torrent-Files nicht per Hand adden sondern baucht sie nur im richtigen Folder ablegen :)

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
thx für die infos
hab mir grad das hier http://azureus.sourceforge.net/plug...gin=azhtmlwebui
geholt :) erfüllt alle meine anforderungen, und steht nochdazu mitten auf der azureus HP drauf lol ich blindsen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz