"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Beta-Driver von NVIDIA: 177.73

mat 28.07.2008 - 01:04 4734 9
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Nur wenige Tage vor dem offiziellen Erscheinen des WHQL-zertifizierten PhysX-Drivers, der ab 5. August zum Download bereitstehen soll, ist dieser nun in der Version 177.73 vorab testbar. Laut nv4_disp.inf sollte der Driver bereits auch für die nahestehenden Grafikkarten 9800GTX+ und 9800GT einsetzbar sein.

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2309
bei GTX260/280 sowohl single , SLI und 3Way SLI takten die Grakas nicht in den 2D Mode.
deswegen für mich unbrauchbar, weil der Lüfter wegen höherer Temps auch höher dreht.
bei wakü gings noch, jedoch höherer Verbrauch, was einige sicher stört.

177.70 ist da gscheiter.
wobei der bei manchen wieder Probs macht mit Vollem 3D Takt beim gamen.
da passierts öfter, manchmal dauernd das die Graka in 2d switchen und nicht mehr hoch.

ich hab das mit dem 177.70 nicht.
3way funktioniert Perfekt im Moment.

auch keine Microruckler seh und messbar bei 30fps in crysis.
Bearbeitet von PR1 am 28.07.2008, 11:01

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
auch nicht der wahre jakob - mit dem momentanen offiziellen 177.41 paßt eigentlich alles.

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2309
der 177.41 ist zumindest bei 3way viel schlechter (Performance).

teste seit 5 wochen herum und da ist der 177.70 momentan der Beste.

bei single karten ists egal.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
naja, ich kann´s ja nur mit einer single gtx 260 beurteilen. :o

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2309
is ja kein Prob :)

wollts nur gesagt haben ;)

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
Zitat von Starsky
auch nicht der wahre jakob - mit dem momentanen offiziellen 177.41 paßt eigentlich alles.

aha?

bei mir zeigt die nvidia-seite offiziell nur den hier an

GeForce Release 175 WHQL
Version: 175.19
Release Date: June 23, 2008
Operating System: Windows Vista 64-bit
Language: U.S. English
File Size: 50.4 MB

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
Hast bei der treiber suche nicht die geforce 200 serie ausgewählt, stimmts? ;)

Der 177.41 ist nur für die GT200 serie verfügbar. Mit einem treiber hack geht er glaub ich auch für alle anderen Karten.

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
wenn ich schon die offiziellen nehme, verwende ichs halt auch gerne ohne hacks ;)
(hatte daweil eh die aktuellen-gf8-betas drauf)

dann schaumer mal, danke für den tipp


edit: hast du einen link zu dem hack?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
habe den 177.73 beta nun doch ausprobiert; macht einen ganz guten eindruck, v.a. die automatische lüftersteuerung wirkt "ausgefeilter".
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz