"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

BIOS - Bild wechseln? (Spladh Screen)

hctuB 31.05.2006 - 14:34 747 1
Posts

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Tja meine Frage ich hatte mal ein Tool glaub ich für ein Asus Mainboard um das angezeigte Bild zu ändern wollte nun fragen ob jemand eine generelle Lösung weiß?

Will zB bei einem Laptop den Startscreen gegen ein anderes Bild tauschen siehe zB VAIO oder Acer wie komm ich an den Speicherbereich wie gorß muß es genau sein und wie schrieb ichs rein?

Merci

suche ergab nur einen deadlink

suchergebniss


bin grad am durcharbeiten von dem hier

energy logo

für asus boards

IBM X41


P.S. Aja Kinder das ist keine Spilerei nicht weinen wenn dann das board nicht mehr funktioniert und sich nicht mehr flashen lässt. Jedermanns eigenes Risiko
Bearbeitet von hctuB am 01.06.2006, 14:54

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
ich glaub ich hab was feines ;)

Bios decompressing


und ein Forum Der Typ sollte weiterhelfen können leider gibt es seine Zusammenstellung zur Zeit nicht downloadbar
Bearbeitet von hctuB am 01.06.2006, 12:22
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz