"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Boardviewer] Vinafix, Repairlab, etc.

Kirby 02.02.2022 - 20:39 1463 0
Posts

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
So. Ich habe den Boardviewer und bräuchte aber ein File zum besichtigen. Alles was ich auf der schnelle finde ist aber irgendwie kostenpflichtig?!?! wtf
Die Files find ich. zum Download brauch ich aber nen acc mit "Premium". Vinafix und Repairlab sind beide zum zahlen. Das wären die Websites wo ich die Files gefunden hab.
mit wget hab ichs schon probiert. ohne glück.
Ich bräuchte eigentlich nur die Boardfiles vom GL702VMK. Müsste Hardwaretechnisch vllt was umlöten. Dafür will ich aber kein Geld ausgeben. Hat da jemand einen Account bzw. ne Ahnung wo man solche Files "legal" herbekommt?

TIA Kirby.
Bearbeitet von Kirby am 02.02.2022, 20:41
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz