"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bootable Usb Stick mit 2 versch. Programmen

muene 30.07.2008 - 14:03 551 2
Posts

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Ich hab hier 2 .iso files (HP Smart Start & HP Firmware Maintenance) und möchte beide Files auf einem Usb Stick bootable machen.
Es gibt von HP ein Tool womit ich jeweils eines der beiden Programme auf einen USb Stick bootable machen kann. aber eben nur eines.

Jetzt wollte ich fragen ob es ein Programm gibt womit ich beide .iso files bootable machen kann und wenn ich den Usb-Stick anstecke dann ein Bootmenü mit den beiden Programmen kommt?

tia muene

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Hmmm evtl. irgendein Linux nehmen das schön klein ist und von USB Sticks booten kann und dann mit Lilo o.ä. die beiden Images booten lassen. Sollte bestimmt irgendwie gehen, da ich die beiden von die erwähnten Tools aber leider etwas zu wenig kenne sollte hier mal noch jemand posten der sich mit Linux etwas besser auskennt wie man das machen könnte.

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Thx schon mal für die Antwort. Werd mich gleich einmal im Netz umschaun.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz