CPUMark Scores
dime 11.02.2001 - 08:36 1311 17
dime
rockz da world
|
Hi !
Schaffe mit meinem Duron 750@900 73,7 CPUMark99 Punkte.
Keine Ahnung ob das OK ist !
Postet mal eure Scores.
Danke !
Bye
Dime
|
xdfk
pädagogisch wertvoll
|
mit speichertuning celi600@600 ~300 points.
kann am mobo liegen. mein bruder hat mit seinem celi300 am anfang 27!!! und später immerhin schon 50 gehabt. in meinem mobo hat er mit dem gleichen prozzi 190! alles 3Dmark2000 werte!!!
[ 11 February 2001: Message edited by: xdfk ]
|
HP
Legend Legend
|
moved - software
|
dime
rockz da world
|
Hi !
Bei 3dmark 2000 hab ich 507 und bei Cpumark99 hab ich jetzt 76.1 .
Jetzt läuft mein Duron auch auf 950!
Normalerweise ist das nicht so wichtig für mich aber man(n) will ja wissen wo er steht !
So ....
bye
Dime
|
Roman
CandyMan
|
Krieg mit meinem PIII 700E @ 903mhz (129mhz fsb) 540 CPU Marks in 3DMark2000
|
Wasakorn
Bloody Newbie
|
Ich glaube eher Dime2 meint CPU-Mark99 welches Bestandteil von ZD´s Winbench99, aber auch einzeln ist, oder?
da Wasa.
|
dime
rockz da world
|
Jo Mann!
CPUMark99 ist die richtige app. Ich hab aber auch 3dmark2000 points gepostet.
Also, bin richtig heiss auf eure scores !
bye
dime
|
dime
rockz da world
|
Wo finde ich die ONLINE DATENBANK ?
???
bye
dime
|
HP
Legend Legend
|
|
The-Overclocker
Bloody Newbie
|
Hey Leutz ! Wenn ihr eure CPU Points angebt, dann gebt bitte auch eure Grafikkarte mit an! Denn diese hat auch Einfluss auf die CPU Points, 3DMark machts möglich Hab ich alles schonmal ausgetestet. An alle GeForce Besitzer: Nehmt mal beim CPU Test die Hardware T&L Option raus. Selbst dann hat man schon einen anderen Wert. Ciao, Overclocker
|
spunz
ElderElder
|
du kannst deine ergebnisse auch in der onlinedatenbank vergleichen.
|
Roman
CandyMan
|
@ The-Overclocker
ja natuerlich ists ein anderer wert, 3DMark2000 gibt ja punkte fuer T&L karten, weil die das ganze schneller machen, weil der CPU dadurch nicht so sehr belastet ist... check mal deine CPU score mit T&L und mit PIII Opti..
wirst sehen das weinger ist
|
Roman
CandyMan
|
Options: Continuous Benchmark: No Show Title Screens: Yes Benchmark Run Count: 1 Continuous Demo Mode: No Sounds Enabled: Yes CPU Optimization: Intel(R) Pentium(R) III
RESULTS Platform: Internal 3DMark Result: 5922 3D marks CPU Speed: 382 CPU 3D marks Game 1 - Helicopter - Low Detail: 115.7 FPS Game 1 - Helicopter - Medium Detail: 79.8 FPS Game 1 - Helicopter - High Detail: 42.8 FPS Game 2 - Adventure - Low Detail: 141.1 FPS Game 2 - Adventure - Medium Detail: 71.3 FPS Game 2 - Adventure - High Detail: 42.7 FPS Fill Rate (Single-Texturing): 705.6 MTexels/s Fill Rate (Multi-Texturing): 1440.1 MTexels/s High Polygon Count (1 Light): 8194 KTriangles/s High Polygon Count (4 Lights): 6552 KTriangles/s High Polygon Count (8 Lights): 5237 KTriangles/s 8MB Texture Rendering Speed: 531.5 FPS 16MB Texture Rendering Speed: 429.5 FPS 32MB Texture Rendering Speed: 267.8 FPS 64MB Texture Rendering Speed: 138.1 FPS Bump Mapping (Emboss, 3-pass): 191.4 FPS Bump Mapping (Emboss, 2-pass): 281.2 FPS Bump Mapping (Emboss, 1-pass): 536.3 FPS Bump Mapping (Environment): Not supported FPS
---------------------------------------------
Options: Continuous Benchmark: No Show Title Screens: Yes Benchmark Run Count: 1 Continuous Demo Mode: No Sounds Enabled: Yes CPU Optimization: D3D Hardware T&L
RESULTS Platform: Internal 3DMark Result: 7482 3D marks CPU Speed: 543 CPU 3D marks Game 1 - Helicopter - Low Detail: 148.1 FPS Game 1 - Helicopter - Medium Detail: 109.7 FPS Game 1 - Helicopter - High Detail: 58.8 FPS Game 2 - Adventure - Low Detail: 175.3 FPS Game 2 - Adventure - Medium Detail: 82.8 FPS Game 2 - Adventure - High Detail: 48.8 FPS Fill Rate (Single-Texturing): 705.5 MTexels/s Fill Rate (Multi-Texturing): 1439.9 MTexels/s High Polygon Count (1 Light): 11314 KTriangles/s High Polygon Count (4 Lights): 10070 KTriangles/s High Polygon Count (8 Lights): 6351 KTriangles/s 8MB Texture Rendering Speed: 512.7 FPS 16MB Texture Rendering Speed: 378.0 FPS 32MB Texture Rendering Speed: 206.2 FPS 64MB Texture Rendering Speed: 106.2 FPS Bump Mapping (Emboss, 3-pass): 256.1 FPS Bump Mapping (Emboss, 2-pass): 340.0 FPS Bump Mapping (Emboss, 1-pass): 563.5 FPS Bump Mapping (Environment): Not supported FPS
---------------------------------------------
SYSTEM Software Versions: Windows Version Windows 4 A , Build 2222 DirectX Version 4.07.00.0716 Bios Version I440BX-W977(BE6-II v1.2) Bios Date 05/22/00
Memory: Total Physical Memory 256MB Free Physical Memory 143MB
PROCESSOR CPU Information: Processor Type Intel Pentium III Processor Speed 900MHz Processor Caps SSE, MMX
Cache Memory: L1 Cache Size 32KB L2 Cache Size 256KB
DESKTOP 2D Display Adapter: Name NVIDIA GeForce2 GTS/GeForce2 Pro Driver Date 9-20-2000
Monitor: Name LG StudioWorks 77i Driver Date 7- 7-1998
Desktop Size and Color Depth: Width 1152 Height 864 Color Depth 32 bit
INTERNAL 3D CARD Information: Name NVIDIA GeForce2 GTS/GeForce2 Pro Driver Name NVDD32.DLL Driver Version 4.12.01.0631 (Certified) Total Video Memory 64810KB Total Texture Memory 175610KB Minimum Texture Resolution 1 * 1 Maximum Texture Resolution 2048 * 2048 Maximum Texture Blending Stages 8 Maximum Texture Coordinates 8 Bus AGP Manufacturer Identifier 0x000010DE Chipset Type 0x00000150 Subsystem Identifier 0x700114AF Chipset Revision Level 0x000000A3
|
dime
rockz da world
|
|
KungFuChicken
OC Addicted
|
|