"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fotos haben keine Größe mehr ? Virus ?

Griesi 07.11.2005 - 23:23 597 2
Posts

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
So ich habe grad bemerkt dass sehr viele Fotos die gestern noch gegangen sind heute die Größe 0kb haben und ich sie nicht mehr anschauen kann :(
Kann mir wer helfen hab ich mir was eingefangen ? :bash: :bash: :bash:
:confused:

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
hm, ich hab mir mal einen spassvirus gefangen ..
da waren auch alle jpgs auf 0kb .. allerdings waren nur die echten auf "versteckt" und eben diese 0kb files mit selbem namen und versteckter endung drüber. mal als idee ..

glaub aber ned dass du soviel glück hast. hilft bei sowas ein datenrettungstool ? ka, wenn sonst keiner schreibt versuchs einfach mal ..

mfg fEw

ps. ein zusätzlicher virenscan schadet sowieso nie.

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
Jaich hab Kaspersky drüber laufen lassen der hat nichts gefunden un Versteckte Dateien werden bei mir auch immer angezeigt :(
Also in dieser Hinsicht hab ich glaub ich ein gewisses kleines Problem :bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz