Mahoo
Bloody Newbie
|
Hallo ich habe eine sehr WICHTiGE FRAGE! undzwar hab ich das Passwort von meinem Msn vergessen und das problem ist: wenn ich die geheimfrage beantworte kommt diese meldung: Diese Option ist vorübergehend nicht verfügbar, weil zu oft falsche Informationen eingegeben wurden. Bitte versuchen Sie eine andere Option zum Zurücksetzen, oder wiederholen Sie den Vorgang später. und bei der alternativen email hab ich die gleiche email  was soll ich machen? diese email adresse ist sehr wichtig bitte !!!! MfG
|
daisho
VereinsmitgliedSHODAN
|
Mach das was dort steht: Warte etwas (vermutlich hast du eine temporäre Sperre aktiviert weil öfters falsch eingegeben) oder suche andere Optionen zum Zurücksetzen des Passworts (kA ob es bei MSN da noch was gibt)
Wenn das nicht klappt wirst du Pech haben, offiziellen Support gibts bei solchen Sachen kaum weil schon aufgrund Datenschutz und Sicherheit keine Daten "einfach so" rausgegeben werden können. (Ich seh das jetzt eh richtig nehme ich an. Du hast keinen Zugriff auf den MSN-Account mehr, und als Email-Adresse zum Passwort-zuschicken hast du die Adresse desselben Accounts eingetragen und du hast den Account auch nicht mehr in deinem Mail-Client eingetragen?)
Wenn Username und Passwort noch irgendwo lokal gespeichert sind (z.B. Messenger, Outlook, ...) könntest du eventuell noch was machen.
|
Mahoo
Bloody Newbie
|
nein ich habs nirgendwo gespeichert leider... wie lange ist denn so eine sperre???
|
daisho
VereinsmitgliedSHODAN
|
Die Frage ist ja, was passiert wenn du die Frage richtig beantwortest. Bekommst du dann trotzdem erst die Mail in der ein neues oder das alte Passwort steht, oder bekommst du das Passwort direkt. Bei ersterem ist es dann sowieso sinnlos und der Account verloren.
Wie lange so eine Sperre anhält und sonstige Sachen weiß wohl MSN.
|
Mahoo
Bloody Newbie
|
ich denke ich hab die geheimfrage richtig beantwortet wenn da keine sperre mehr gibt dann steht da eben neues passwort auswählen o.Ä was kann ich denn jetzt machen?
|
Lukas
Here to stay
|
Diese Option ist vorübergehend nicht verfügbar, weil zu oft falsche Informationen eingegeben wurden. Bitte versuchen Sie eine andere Option zum Zurücksetzen, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Lesen! Dann wirst du merken, dass du entweder weiter warten oder, wie daisho bereits erläutert hat, den Account aufgeben kannst. Wenn ein Service eine alternative EMail-Adresse verlangt, dann ist die meistens essenziell. :/ Trotzdem viel Glück!
|
Mahoo
Bloody Newbie
|
ja und wie lange soll ich denn noch warten bitte 2jahre? ich hab vor ca. 1 std den support mal angeschrieben
|
onkelolf
1*-voter
|
ja und wie lange soll ich denn noch warten bitte 2jahre? ich hab vor ca. 1 std den support mal angeschrieben vielleicht erstmal nicht leute anschnauzen die helfen wollen wie lang hast du schon gewartet? häufige wartezeiten bei passwörtern sind 12, 24 oder ein vielfaches von 24 stunden
|
Mahoo
Bloody Newbie
|
ich denke paar monate 2-3
|
Lukas
Here to stay
|
Komisch. Das ist schon etwas lange. Allerdings stellt sich für mich dann die Frage wie lebenswichtig der Account für dich dann sein kann, wenn du erst vor einer Stunde eine Mail an den Support geschrieben hast, obwohl das Problem schon seit Monaten besteht. Am Besten grübelst du noch ein bisschen, vllt. fällt dir dann das Passwort wieder ein. Wenn du Passwörter leicht vergisst schreib sie dir in Zukunft vllt. wo auf (mit Vorsicht zu betrachten). Für die Zukunft vllt. interessant.  (no offense!)
|
Mahoo
Bloody Newbie
|
ich habe glaube ich fast alles versucht ich weiß nicht wieso ich es erst jetzt mache also den support anschreibe ich bin im moment verzweifelt!
|
COLOSSUS
AdministratorGNUltra
|
Ich glaube bei Hotmail hat man dieses Feature _generell_ deaktiviert, nachdem viele Accounts durch die "Geheimfrage" geknackt wurden. Iirc auch der von Sarah Palin.
Vielleicht hast du ja beim telefonischen Support Glueck.
|
Mahoo
Bloody Newbie
|
telefonisch?
|
daisho
VereinsmitgliedSHODAN
|
Vergiss deinen Account. Niemand von MSN/Hotmail/MS wird dir ein Passwort telefonisch oder per Mail mitteilen. Wenn es über die Website nicht funktioniert bzw. du als Email-Adresse wo dein Passwort hingeschickt wird jene eingegeben hast auf die du jetzt keinen Zugriff mehr hast > sskm.
btw, Email-Support bei den meisten Firmen dauert so in der Regel ein paar Tage bis Wochen. Aber ich kann dir jetzt auch schon sagen dass sie dir nicht helfen können.
|
Mahoo
Bloody Newbie
|
ich kann meinen account nicht aufgeben da sind viel zu wichtige sachen drauf!!!!!! es muss doch eine lösung geben!?!?!
|