"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google baut um

TOM 17.05.2007 - 21:29 10687 16
Posts

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
ja, youtube wurde schon länger (neben google-videos) durchsucht.... eh relativ knapp, nachdem sie es übernommen haben

kel

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: vienna city
Posts: 162
oh...k danke!

und wer (ausser mir) nutzt "google mobile"? auch wenns jetzt nach werbetrommel klingt und ich ja schon angst um meine "gläsernheit" hab. gmail und auch der kalender sind auch via handy aufrufbar!

während für gmail eine eigene anwendung geschrieben wurde, die wesentlich besser aussieht als gmail im handybrowser, ist der kalender "nur" über den herkömmlichen erreichbar bzw. teste ich grad die synchfunktion mit dem "internen" kalender.

Can I check my calendar information via SMS? - YES, u can!

das gehört zwar nicht zum thema "suchmaschine" google baut um - aber ich musste es los werden ^^

also fürs handy:

gmail:
http://m.gmail.com (standard)
http://gmail.com/app (ext)

gcal:
http://calendar.google.com/ (standard)
http://www.gcalsync.com (ext)

gmaps:
http://www.google.com/gmm (ext)

naja das synch klappt noch nicht, morgen werd ich das vllt zu nem eigenen thread umbaun.
Bearbeitet von kel am 31.05.2007, 17:32
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz