"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HP 2820 AllInOne Treiber Probleme

UncleFucka 26.11.2006 - 15:53 786 1
Posts

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
sers

hab grad ein riesengroßes problem.

ich möchte den treiber für einen HP 2820 allinone drucker installieren, und es funktioniert auch alles tadellos, bis zu einem gewissen punkt, nämlich bis zur "MSI.fx" datei. dort gibt er dann einen fatal error aus und bricht die installation ab.

kann mir da vielleicht jemand helfen? kennt das problem wer? weiss jemand wie man das beheben kann?

tia, mfG

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ok.. jetzt hab ichs zambracht den treiber zu installen (neues .net framework) aber jetzt spinnt er jedesmal wenn ich scannen will und will die datei "scan.msi" installen. wenn ich auf die datei von der installationsCD verweise, sagt er das das eine nicht zulässige anwendung ist oder so, bricht ab und dann fordert er erneut die datei. das ganze ungefähr.. 20mal, dann gibt er ruh, und scannen kann ma no immer net.

hilfe!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz