"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

komischer boot fehler

hausmarkae -hl³ 09.11.2005 - 18:21 381 1
Posts

hausmarkae -hl³

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Wien/Am Berg 3
Posts: 188
Seit ca 1 woche habe ich das problem das ich min 3-6 mal neustarten muss das ich zum login menü komme den komischer weise kommt nachdem er win pro geladen hat ein schwarzer bildschirm erst nach 3-6 neustarten komm der loginscreen wtf ???

sys daten unten pls help !!


ansonsten läuft alles super

ps: außer das meine 2te festpladde ein bischen unregelmäßig geräusche macht (daten laufwert dort is nicht win installiert 250 gig pladde)

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
memtest machen, hatte selbes prob nur bin ich nichtmal bis zum win screen gekommen, ram hin, ausgetauscht rennt wieder
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz