"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

landkarte punkte selbst eintragen

taz 10.10.2005 - 14:57 757 3
Posts

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
Der Titel ist leider schlecht gewählt, aber mir ist nichts griffigeres eingefallen. Ich würde eine Software oder ein Skript brauchen, bei welcher/em ich adressen eintragen kann und am ende sehe ich alle adressen auf einer landkarte.
es sollte so aussehen wie z.B. bei funkfeuer: http://www.funkfeuer.at/Technik.73.0.html

Wie macht man sowas ?:confused:

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
mit Mircosoft Mappoint zB. (wird gerne bei Wardriving/Warwalking-Aktionen verwendet)

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
xplanet oder gpsdrive

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
danke für die tipps !

mappoint ist für ne kleine spinnerei ein wenig zu teuer (350 Euro) gpsdrive ist leider linux only :(

xplanet habe ich mir kurz angesehen und immer nur als anwendung die darstellung eines planeten gesehen. gibts da auch andere karten oder hast du damit erfahrung spunz ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz