"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

mailaccount bei adsl

w3!g3L!nO 18.09.2003 - 18:13 365 1
Posts

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
hi....

bitte hilfe beim einrichten vom mailaccount von adsl im outlook...

also folgendes.... hab alles eingegeben und geh dann auf konto einstellungen testen... dort macht er überall die grünen hackerl bis auf bei bei posteingangsserver anmelden...

so dann denk ich mir ach egal ich versuch mal so...

geh raus aus den einstellungen und klick auf senden/empfangen dort fragt er mich sofort nach netzwerk kennwort und benutzername ... (check ich schon nciht warum und welches ich eingeben muss , hab schon alles durchprobiert) .... und dann tut er nicht mehr weiter...

pop3 und smtp alles überprüft..

what now??

plz help

tia

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
du mußt nicht nur die Serverpfade eingeben sondern auch den usernamen mit passwort, den dir dein provider (hoffentlich) mitgeteilt hat (du mußt dich sozusagen bei jeder mail-Abfrage beim Server neu einloggen, der Einfachheithalber kannst du das in deinem Outlook einmalig speichern, dass der das dann immer macht...)

ich kenn nur folgende gute Zusammenfassung von inode: http://www6.inode.at/support/intern...mail/index.html
wo du deine Outlook-Version sicher findest und auf deine Situation mit anderen Daten anpassen kannst...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz