"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Microsoft behandelte Ex-Mitarbeiter wie Gefangene

D-Man 26.06.2003 - 23:44 2773 18
Posts

Lector

Bloody Newbie
Registered: Dec 2002
Location: HGB
Posts: 41
"Ein leben nach Microsoft"

is amal auf zdf gelaufen - so ziemlich alle ex mitarbeiter haben gleichzeitig microsoft-aktien opitionen mit den beförderungen bekommen

da hast dann ausgesorgt

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
unangenehm aber durchaus verständlich ... firma schützt sich halt

ein verärgerter mitarbeiter kann mit ein paar mausklicks relativ großen schaden anrichten ...


und nur weil man von einem security menschen aus der firma geleitet wird ....


ist hier in Ö auch schon vorgekommen

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
Zitat von 22zaphod22
und nur weil man von einem security menschen aus der firma geleitet wird ....


ist hier in Ö auch schon vorgekommen
ja, schon aber ifl dass man nicht mal den anstand besitzt, den mitarbeitern das in einem Gespräch mitzuteilen.
Stellt euch vor, ihr bekommt ein mail und von einem moment auf den anderen seid ihr vom "braven" mitarbeiter zum "gemiedenen" individuum geworden, dass nicht einmal mehr die toilette benutzen und nur mit aufsicht das gebäude verlassen darf. also wenn da nicht eure welt zusammenbricht, wann dann ??

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
JAPAN.
!= .at
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz