"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

outlook 2010: posteingänge zusmmenfassen

davebastard 02.01.2014 - 11:49 914 3
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11531
gibt es in outlook 2010 eine funktion um mehrere exchange postfächer in einem Posteingang anzuzueigen?
es handelt sich dabei um 2 verschieden exchange server (von verschiedenen firmen)
es sollen die mails aber am jeweiligen server liegen bleiben. es geht nur um die darstellung.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
geht nicht. hab schon ewig danach gesucht. (auch nicht in 2013 btw)

es gibt paar workarounds => ist aber imho nur pfusch wie zB ein macro was neueste nachrichten sucht oder mail weiterleitungen.....

das ist der hauptgrund wieso outlook für mich atm nicht als mail programm in frage kommt. privat zumindest. in der firma komm ich eh nicht drum rum.
Bearbeitet von sLy- am 02.01.2014, 11:57

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4258
ich hab schon länger nicht mehr mit outlook gearbeitet, weil es leider nicht mehrere kalender von gmail rennt.

aber eine idee hätte ich. es gibt doch diese suchordner. kann man nicht eine suche anlegen, die alle mails in allen accounts sucht?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11531
ja wenns ohne pfusch ned geht dann halt nicht, ich halts auch nicht für lebensnotwendig. dann werd ich das eben so kommunizieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz