"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

outlook express entfernt "nicht-sichere" anlagen //UTFSF

wodie 17.11.2003 - 20:22 531 3
Posts

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
hoihoi
folgendes problem mit dem microsoft mail-client: ein freund hatte mir 2 datein geschickt, als anhang. beide wurden durch OE entfernt, da die daten "nicht-sicher" sein sollen.
frage mich woher das kommt, wofür das gut ist und warum mir das angetan wird.
system ist winXP mit sp1 und einigen hotfixes/patches.. bez OE konnte ich nix lesen während der installation der selbigen.


bin für jede idee/anregung dankbar.

ps: hier ein bild von dem skandal
click to enlarge
Bearbeitet von wodie am 17.11.2003, 20:46

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
wurde schon 800x durchgekaut..

extras - optionen - sicherheit - speichern oder öffnen von dateien..blabla.. nicht zulassen

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
ownd.

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
Zitat von XeroXs
wurde schon 800x durchgekaut..

extras - optionen - sicherheit - speichern oder öffnen von dateien..blabla.. nicht zulassen

darn :D wahrhaftig.
lang lebe die suchfunktion!

danke und bis zum nächsten mal ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz