"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

p3 zu lahm für ff?

Blaues U-boot 30.07.2007 - 16:02 2240 25
Posts

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
stromausfallbedingt hat sich der pc logischerweise resettet und nun läuft ff fast so gut wie auf meinem mainsys.
hatte schon vorher nen neustart probiert, aber da hats nichts gebracht :lol:

Marcellus

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: ~
Posts: 1755
weis vllt jemand von euch was der firefox am stand macht?

@blaues u-boot glaubst du das hält sich lang?

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
keine ahnung, jetzt ists mir schon wurscht.
zum schnell was gucken wars vorher auch schnell genug und wenn ich länger was zu tun habe, schalte ich einfach mein mainsys ein.

deftenski

mit barockfelgen
Avatar
Registered: May 2002
Location: back home
Posts: 1241
mein firefox hat in den letzten 2 stunden mit hin und wieder mal auf "user cp" klicken und dem darstellen der flash-werbungen 27.39s cpu-zeit verbraten

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Vielleicht würd's euch besser gehen, wenn ihr nicht immer so verbissen auf die CPU-Zeiten schaun würdet. Ich hab auf meinem 500er Celeron auch dauernd 100% auslastung, aber ignoriers einfach.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
eine ältere Version(iirc 1.5 oder so) hat bei mir sogar auf einem 166er mmx(win2k + 64mb ram) zufriedenstellend funktioniert, ständig ausgelastet war der nicht

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich hab so ziemlich alle probiert.
Bei manchen hab ich innerhalb kurzer Zeit Würmer draufkabt, bei anderen isses noch lahmer gewesen als mit dem 2er. Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden.

Marcellus

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: ~
Posts: 1755
Mein duron läuft kack langsam mit dem firefox, kann mir eigentlich eh egal sein, weil das nur mein datenspeicher bzw ersatz rechner ist. Ich wollts nur einmal gesagt haben.

Der 1.5er firefox wird meines wissens nicht mehr weiterentwickelt oder? http://www.computerworld.com/action...ticleId=9004936

Den kannst du dir mittlerweile schenken, zu hohes sicherheitsrisiko.

deftenski

mit barockfelgen
Avatar
Registered: May 2002
Location: back home
Posts: 1241
Zitat von eitschpi
Vielleicht würd's euch besser gehen, wenn ihr nicht immer so verbissen auf die CPU-Zeiten schaun würdet. Ich hab auf meinem 500er Celeron auch dauernd 100% auslastung, aber ignoriers einfach.

man kann auch HIV und Hepatitis B ignorieren ..

Marcellus

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: ~
Posts: 1755
Stimmt, da sollte das mit der cpu last auch kein problem mehr sein ^^

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Zitat von WONDERMIKE
eine ältere Version(iirc 1.5 oder so) hat bei mir sogar auf einem 166er mmx(win2k + 64mb ram) zufriedenstellend funktioniert, ständig ausgelastet war der nicht

Bei den älteren Versionen hatte ich immer Memory Leaks ohne Ende ... das wurde mit den neuen besser, ab dem 2.0.0.4 fing er allerdings wieder an.

Alles in allem bin ich mit dem Konqueror um einiges besser bedient, auch wenn ich mir manchmal bessere Kompatibilität wünschen würde :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz