"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Paint.net: Leistungsfähiger Ersatz?

JC 21.12.2004 - 11:25 7773 36
Posts

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48896
also ich hab paintbrush in 3.0 auch scho ghabt ;)
davor hatte ich kein Windows.

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
ich weiß nicht recht - Paint ist mir eigentlich recht sympatisch für schnell mal eine Skizze anfertigen (da hats ja hier im Forum schon die witzigsten Sachen gegeben :D )
Wenn ich mehr will, hab ich was besseres.

Für den ottonormal-user ists sicher eine interessante Alternative.


Zitat von pong
Wieder ein kläglicher Versuch die User zu motivieren dieses Klump von .net Runtimes zu installieren und zu nutzen
pong
Zitat von iCA-
[ ] du weisst wovon du redest

so unrecht hat unser pong allerdings auch wieder nicht ;)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
ich hab das Gefühl Paint .NET könnte das Linux unter den Grafikprogrammen werden

- Open Source
- Kostet nix
- Wird von der comunity weiterentwickelt

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Zitat von master_burn
ich hab das Gefühl Paint .NET könnte das Linux unter den Grafikprogrammen werden

- Open Source
- Kostet nix
- Wird von der comunity weiterentwickelt

lol, selten so gelacht.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von master_burn
ich hab das Gefühl Paint .NET könnte das Linux unter den Grafikprogrammen werden

- Open Source
- Kostet nix
- Wird von der comunity weiterentwickelt

naja, der titel ist bereits an gimp vergeben ;)

aber es ist trotzdem ein ganz nettes projekt, mal sehen was sie bzw. die community daraus macht.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von iCA-
naja, der titel ist bereits an gimp vergeben ;)

ich hätte den thread genauer lesen sollen:rolleyes: :bash:

BobbyPI

jiu-jitsu rulez... ;)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Vienna
Posts: 721
@master_burn... zzz.. lebst du hinterm mond? (ach 3 werbugn verseucht einen wirklich)

schlechter als das normale paint wirds schon nicht sein, also mal antesten kann man es ja...

udn wenns wirklcih anspruchsvoll sein soll starte ich sowieso photoshop... aber wenns schnell gehen soll... starte ich auch photoshop... :D

aber für irgendwas wird man es schon brauchen können...

greetz,

Robert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz