"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Powerpoint Grafik Export qualität

Athlon1 09.04.2019 - 13:03 1243 2
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Habe das Problem dass PPT/Office 2016 die Grafiken wenn ich sie mit Als Grafik speichern speichere/exportiere auf 96dpi verkleinert.

Habe den Guide versucht, (https://www.technikaffe.de/anleitun...port_einstellen)

und auf 300dpi "eingestellt" aber der Export bleibt bei 96dpi...was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe!

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Hab das schon mal umgestellt und war kein Problem. Ev. den falschen Versionsfolder in der Registry verwendet?

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
hm mist, habe nach der anleitung: https://www.presentationpoint.com/b...rpoint-to-jpeg/ auch nochmal alles geprüft, trotzdem keine änderung es bleibt beim export auf 96dpi :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz