"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prob. mit IE: Suche mittels 'gg' in Adresszeile nicht mehr möglich

nitschi 09.09.2003 - 14:05 315 0
Posts

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Also, das ganze nochmal ausführlicher:
Mittels Tweak UI (WinXP) hab ich vor ewig und 3 Monaten eingestellt, dass ich mittels gg + suchbegriff in der Adresszeile direkt auf google.at suchen kann. Sprich: die Google-Ergebnisseite mit dem entsprechenden Suchbegriff wird direkt geöffnet.

Seit heute geht das aber komischerweise nicht mehr. Wenn ich z.B. gg test eingebe, dann fügt der Internet Explorer vorne automatisch http:// an und sucht die "Seite" http://gg test. Nicht gut.

Hab bereits versucht, den Eintrag mittels Tweak UI neu zu erstellen bzw. den alten zu löschen, aber das bringt nix.

Hilfe?!

edit: Problem gelöst. Hab einfach den letzten System Restore Punkt (von denen ich heute dank DVD-Brenner-Installation mehrere hatte) verwendet. Funktioniert wieder. :) Ursache des Problems bleibt mir allerdings ein Rätsel. :confused:
Bearbeitet von nitschi am 09.09.2003, 15:04
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz