"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

radarwarner via gps

Drey 04.07.2006 - 16:11 7557 19
Posts

RiGo

Little Overclocker
Registered: Sep 2022
Location: Graz
Posts: 51
Zitat aus einem Post von vb3rzm
click to enlarge
der gehörte sicher zur Zielgruppe

Geht eher bei längeren Strecken darum diese nicht zu übersehen und nicht um zu rasen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von RiGo
Hallo,

der Thread ist ja schon etwas älter.
Habe in über die Suchfunktion gefunden - konnte von euch schon jemand Erfahrung mit solchen Geräten machen?

Hat vielleicht jemand so etwas?
Oder gibt es bessere Anbieter?
https://www.amazon.de/dp/B07Q619ZKS...8CBAZG5GTXFT9MV

Ich benutze waze als navi app im auto.
Warnt recht zuverlässig vor Blitzern und die Community kann Meldungen absetzen für akute gefahren, mobile blitzer, etc.

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1311
Ich nutze das TomTom amigo overlay, fahre dann aber mit Google maps. Funktioniert auch super, wenn man sich daran gewöhnt hat.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ich benutze waze als navi app im auto.
Warnt recht zuverlässig vor Blitzern und die Community kann Meldungen absetzen für akute gefahren, mobile blitzer, etc.

+1
waze ist mein navi to go wenns im ausland um unbekannte strecken geht (oder ich zu lange dort nimmer war). :)

RiGo

Little Overclocker
Registered: Sep 2022
Location: Graz
Posts: 51
Dann werde ich mal waze probieren, danke euch
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz