"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UPDATE 2: oc.at is samurized!

mat 13.09.2004 - 21:18 22775 58 Thread rating
Posts

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 738
kannst ma das jetzt nicht erklären ? :bash: ;)

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
ich nehme an es ist das:

http://www.samurize.com

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
@Balu: Für dich gilt das gleiche wie für Darius. ;)
@Darius: Ja.

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 738
juhuuuuuuuu! danke @ Darius, BigJuri

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
nett, wollt auch mal ne oc.at config bastln, bin aber nie dazugekommen und dann hab ich das samurize aufgegeben, is mir zuviel schnickschnack am desktop ;)

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
edit:
browser lag

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Zitat von Phobos
nett, wollt auch mal ne oc.at config bastln, bin aber nie dazugekommen und dann hab ich das samurize aufgegeben, is mir zuviel schnickschnack am desktop ;)

bei DualHead und 2 Monis sehr praktisch

btw. wie kann ich die größes des Fensters verändern? es ist mir zu klein

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
kann mir einer helfen, ich bin vollnoob in samurizen...

welche datei muss ich runterladen??

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
habe es gerade zum 1. mal benutzt und runtergeladen..habs sofort gefunden...

google -> samurize download

bamserl

Addicted
Registered: Apr 2004
Location: Celovec
Posts: 487
funzt bei mir leider net... das oc.at tool mit den neuesten postings scheint kurz auf und dann beendet sich samurize. maybe SP2 schuld dran.

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
thx
und halb oc.at liest diesen thread :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
nice :eek:

aber so schön es auch ist, ich installier nie samurize oda ähnliches. verbringe einfach zu wenig zeit aufm desktop, dass mir das irgendwas bringen würde ;)

MFG

-ICH-

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat von bamserl
funzt bei mir leider net... das oc.at tool mit den neuesten postings scheint kurz auf und dann beendet sich samurize. maybe SP2 schuld dran.

antivirus/firewall ?

bei mir hat norton ein "bösartiges script" entdeckt ^^ :D ... ich habs zugelassen dann gings

@mat

n1 ! :) .. nur gehts auch bissl größer ? auf 1280x1024 is bissl klein :p


btw. kann man das auch vielleicht für jedes forum machen ? bzw. für spezielle threads?

[ich benutz samurize grad zum ersten mal und find es is kompliziert :p hat keiner nen w00ten skin für mich der ca. so is wie in mat seiner? :D]
Bearbeitet von creative2k am 13.09.2004, 22:10

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 738
@all : hat jetzt schon wer die größe des fensters verändert? ich hab eine auflösung von 1152 x ...... aber das fenster si wirklich klein, ausserdem is die schrift auch etwas klein geraten, aber sonst passts! a traum was alles gibt! hab noch nie was von dem ganzn samurizre ghört... schaut gut aus, und man hat ned immer a i - net fenster offen! herrlich! bin begeistert! und aktualisieren tut sich das ganze auch noch... was alles gibt...

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
ich hab 1280x1024 und es is sau klein
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz