"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Via 4in1 installiert/nicht installiert

pirate man 12.01.2002 - 14:03 1693 6
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
welchen unterschied macht es, ob ich den 4in1 treiber von via installiert hab oder nicht?
mit der version vor der aktuellen (weiß jetzt nicht, welche das war) hat sich mein pc dauernd aufgehängt, seid ich den treiber nicht installiert hab funzt alles
wenn der treiber doch was bringt, installier ich mir den aktuellen und hoffe, dass es keine probleme gibt (beim aktuellen sollen ja viele probleme vom vorherigen gelöst sein)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Via 4in1 mußt du installieren, sonst rennt alles schneckenlangsam, das sind ja die Treiber für sämtliche VIA-Chipsätze.

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
die 4in1 bringen speeeed! that's it!

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811
ohne die agp inf's tut sich auch so mancher grafikkartentreiber schwer, seine grafikkarte zu finden :)

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
die vorletzte version hat bei mir nicht speed sondern abstürze gebracht :(

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
wie isn das dann, wenn der 4in1 installiert is?
is dann auch die datenübertragungsrate meiner hdd schneller?

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811
wenn du die 4in1 net installed hast, werden die ide-controller mit dem default-busmaster treiber betrieben.
ob die mehr als udma-33 können, weiss i jetzt net.
die via-treiber sollten auf jeden fall den höchstmöglichen transfermodus ermöglichen

-> performancevorteil sollt scho da sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz