"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[VIRUS] Programme starten nicht

veNi 13.02.2006 - 12:38 1930 1
Posts

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
Hi,

seit ein paar Tagen/Wochen hab das Problem das manchmal wenn ich versuche ein Programm zu öffnen (Photoshop, Quark und Distiller fast ausschließlich) sich der Prozeß startet aber nur mit einer Speicherauslastung von 72k (!) und das Programm selber nicht startet.

Der Prozeß der aufgemacht wird lässt sich auch nicht mehr beenden und nach ca. 10 Minuten fängt Windows an zu ruckeln (Ton stockt etc.) und nach ca. 30 Minuten stürzt der Kübel ganz ab.

Virenscanner hab ich schon ein paar drüberlaufen lassen, die aber kollektiv nix gefunden haben.. os is winxp sp2, verwende die integrierte firewall (jaja ich weiß, aber bis eben vor kurzem nie probleme gehabt)

tia,

veni

APEXi

Blink182 is BACK!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Wien/BGLD
Posts: 1120
wenn nur die exe dateien nicht funktionieren könnte es der pinfi virus sein... hatte auch erst vor 2 wochen probleme mit ihm :bash: :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz