"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[webapp] notepad / wiki / paint combo

vossi 06.07.2006 - 15:10 2125 4
Posts

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Da ich grundsätzlich immer irgendwo am PC / Notebook arbeite bzw. manchmal unterwegs Informationen oder Files finde die ich irgendwo "ablegen" möchte - suche ich nach einer Art "personal wiki" - in dem ich jeden erdenklichen Mist reinposten / zeichnen / speichern kann der mir gerade so einfällt jedoch mit Login damit auch nur ich auf mein Zeug sehen kann.

Benutzt jemand ein Tool in die Richtung bzw. kennt ihr etwas empfehlenswertes? PHP / MySQL wäre wünschenswert :)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12590
myYahoo geht in die richtung, die umsetzung könnte aber weit besser sein , leider, fällt mir nix anderes/besseres ein

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
google notebook is auch so ähnlich - am zeichnen scheiterst aber.

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
naja zeichnen ist eh keine grundveraussetzungen - aber ich werd mir das google notebook mal ansehn. Gegen yahoo hab ich eine innere Abneigung :(

Am besten wär jedoch etwas das ich selber hosten kann - mein ganzes privates Zeug geht google doch nix an :)

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
dokuwiki / webdav / shfs
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz