"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Whatsapp Umleitung?

eeK! 03.05.2023 - 10:15 1590 2
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Grüß euch,

folgendes Thema, wir haben einen neuen Kollegen in der Firma. Jetzt habe ich das Telefon von unseren alten Kollegen auf den neuen umgeleitet – soweit ja kein Problem.

Besteht die Möglichkeit das man auch Whatsapp umleitet? Ich hab da kurz Dr.Google befragt aber das schaut eher mau aus..

Würd es gehen wenn ich am neuen Handy die alte Nummer eingebe und dann den Code welchen ich auf die alte Nummer geschickt einfach eingebe?

Besten Dank

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
du kannst unter settings-account-change_number die nummer ändern. sollte so eigentlich funktionieren. ob du dann wirklich die richtige sim drinnen haben musst kann ich dir nicht sagen

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von Kirby
du kannst unter settings-account-change_number die nummer ändern. sollte so eigentlich funktionieren. ob du dann wirklich die richtige sim drinnen haben musst kann ich dir nicht sagen

Danke, werde ich morgen testen! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz