"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

winamp problem

-velo- 26.07.2004 - 23:57 617 11
Posts

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
hi

früher war es so dass mein winamp die tracks nach dem zeitpunkt sortierte an dem ich sie in dem ausgewählten ordner reinkopiert habe .. leider funktioniert das jetzt nicht mehr .. wie kann ich beim winamp einstellen dass er sie wieder sortiert wie früher

version winamp 2.8

hab auch winamp 3.0 dort funkts auch nicht

mfg velo

-=]Warrior3000[

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mal hier, mal da
Posts: 110
saug dir doch WA 5.01a
der kanns wieder

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
so hab den 5.03 er .. und wie stell ich jetzt ein dass er die tracks sortiert wie ich sie eingefügt habe ??

ich mein die bis jetzt drin sind sind nach einfüge datum sortiert .. aber die die neu dazugekommen sind leider nicht

mfg velo

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Wenn du Shuffle ausschaltest funzt das.

-=]Warrior3000[

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mal hier, mal da
Posts: 110
???

ich dachte du meinst das festlegen in welcher reihenfolge gespielt wird [Q - play as next song]
wenn du deine mp3's einfügst sortiert er noch gar nix... also geordnet nach einfüge datum :D

ansonsten hab ich kA was du meinst

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
früher hab ich das immer so gemacht .. ich hab einen ordner auf meinem pc wo alle tracks drin sind ... und wenn ein neuer dazu kommt füg ich ihn in genau diesen ordner ein ...

wenn ich früher dann bei winamp auf ADD -> load from folder gegangen bin hat er immer den zu letzt in diesem einen ordner eingefügten track auch als letztes angezeigt

wenn ich jetzt in diesen ordner einen neuen track einfüge .. und dann auf rem -> all ... add - load from foler gehe dann kommt der track irgendwo in der mitte und nicht am ende der playlist ...

versteht ihr jetzt mein problem ??

glenn062k

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: V
Posts: 225
versuch mal..

winamp deinstallieren...
winamp ordner löschen
winamp reg-schlüssel löschen

und dann installierst du es wieder..

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
es funkt einfach nicht .. er sortiert die neu hinzugefügten irgendwie ...

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
er soll sie einfach nach dem erstellt bzw letzten geändert datum sortieren .. und nicht irgendwie zufällig ..

hat er früher auch immer so gemacht ...

-=]Warrior3000[

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mal hier, mal da
Posts: 110
sortier doch einfach im explorer nach änderungs_datum [Ansicht: Details], makier das ganze, und ziehs mit dem ersten file in die playlist... dann hast du deine sortierung :D

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
mann du bist meine rettung thx

mfg velo
Bearbeitet von -velo- am 28.07.2004, 14:11

-=]Warrior3000[

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mal hier, mal da
Posts: 110
warum einfach, wenns auch kompliziert geht :D


mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz