"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows Vista SP1 ab 4. Februar?

crusher 02.02.2008 - 11:00 14608 67
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
click to enlarge
Wie TechARP berichtet, hat Microsoft das Windows Vista Service Pack 1 offenbar fertiggestellt. Das Paket soll nun am 4. Februar an die OEM-Hersteller ausgeliefert und auf der Windows-Update Seite zum Download bereit stehen. Ob sich die Angaben bestätigen, wird sich zeigen. Microsoft hatte jedoch die Veröffentlichung des Windows Vista Service Pack 1 für das erste Quartal 2008 angekündigt.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Sind die Geschwindigkeitssteigerungen "nachgewiesen"?

Gibt es irgendwelche Cons?

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Ich bin wirklich gespannt ob sie UAC zu mehr Diskretion bewegen konnten.
Ferner warte ich auf die tatsächlichen Zuwächse in Sachen Kopiervorgänge.
An sonsten muss ich sagen, das Vista bei mir an und für sich relativ problemlos funktioniert.
Bearbeitet von Pedro am 02.02.2008, 11:27

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Zitat von Pedro
Ferner warte ich auf die tatsächlichen Zuwächse in Sachen Kopiervorgänge.

darauf warte ich auch - die kopierzeiten sind ja nach wie vor eine zumutung.....

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
zum xp sp3 gibts noch kein konkretes datum?

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
freue mich auch auf schnelleres kopieren.

ganz nett wäre eine technische begründung was sie da eigentlich beim programmieren verbrochen haben. ich stelle mir einen kopiervorgang eigentlich nicht als sehr komplexen vorgang vor, was ist da also passiert?

stream

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 245
Zitat von BooTes
freue mich auch auf schnelleres kopieren.

ganz nett wäre eine technische begründung was sie da eigentlich beim programmieren verbrochen haben. ich stelle mir einen kopiervorgang eigentlich nicht als sehr komplexen vorgang vor, was ist da also passiert?
ich vermute es hat was mit der indexierung der daten während des kopierens zu tun :confused:

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Ich hoffe, dass meine beiden Probleme auch richtig gefixt worden sind.

1. Ruhezustand, Standby Problem
2. Explorer vergisst Ansichten

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Der Kopierbug (Feature/wwi) wurde zwischendurch ja mal mit einem inoffiziellen Patch behoben, welcher nicht über die Updatefunktion verteilt wurde. Evtl. besserns ja noch ein bisschen nach, aber ich war nach dem Innoffiziellen eigentlich zufrieden.

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Zitat von crusher
click to enlarge
Wie TechARP berichtet, hat Microsoft das Windows Vista Service Pack 1 offenbar fertiggestellt. Das Paket soll nun am 4. Februar an die OEM-Hersteller ausgeliefert und auf der Windows-Update Seite zum Download bereit stehen. Ob sich die Angaben bestätigen, wird sich zeigen.

ja also ich find' noch nix :D
Den 4. Feb hätten wir ja schon mal... dabei bin ich doch schon so gespannt auf's SP1 :( :(

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
für die amis is noch nicht der 4. :p

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Zitat von Nico
für die amis is noch nicht der 4. :p
argh buh! :D
... also noch 8 Stunden warten, pff :/

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
noch ned mal in der msdn is es drinnen :(

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
wird wohl noch dauern :/

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Hoffentlich kommts bald, möcht mein Vista zerschiessen :D:rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz