"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WinOnCd 5 PE, OverSpan probs

Knox 26.08.2003 - 10:58 313 0
Posts

Knox

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: Kärnten .at
Posts: 912
Hi!

Hab mir ca. 6Gb mp3 mit der winoncd overspan funktion "gesichert".
normal braucht man beim rüchsichern nur die erste cd einlegen, das overspan tool starten und das programm kopiert alle cd´s nach der reiche auf die platte...

ABER:
das programm meint, es ann keine datei finden.... egal dacht ich mir, kopier ich halt alle 7 cd´s händisch auf die platte, doch was seh ich da:
auf cd 2-6 befinden sich keine dateien. die cd ist zwar voll, aber der win explorere zeigt keine dateien und ordner an.
auf der ersten cd ist alles normal....

hat wer ne idee, wie ich meine mp3´s wieder bekomme?

THX
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz