"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Auto bis ~10k gesucht

Krabbenkoenig 08.09.2009 - 13:46 10340 104
Posts

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Naja, wenns halbwegs getönt wäre, wäre die Folie ok, aber das Ding is _schwarz_ zusammen mit dem komplett schwarzen Interieur isses sogar am Tag im Auto Nacht. :D
click to enlarge click to enlarge

Was den Schalthebel angeht, ja, stimmt, der von der Automatik gefällt mir auch besser, allerdings fühlt er sich durch den massiven Einsatz von Alu und den recht kurzen Schaltwegen schon recht hochwertig an.
Bearbeitet von Krabbenkoenig am 08.11.2009, 18:21

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
sehr geiles auto :eek:

rec

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: 1220
Posts: 90
ich finde deinen schalthebel auch nicht wirklich gelungen, komisch dass dein model ein anderen hat

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Dürfte, was ich so gesehen habe, der standard S-Line Schalthebel sein.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sieht auf jeden fall sehr nice aus. ;)

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
gratuliere! sehr schöner A3!!!

und wenn du echt nur 14500eusen dafür hingelegt hast ist er auch noch halb geschenkt!

wieviele KM??
Bearbeitet von Sagatasan am 09.11.2009, 08:36

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
wieviel km hat er drauf? 14500 für den 170psigen tdi mit s-line ausstattung hört sich ja wirklich geil wenig an :D

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Eigentlich warens 14,1k (incl. vollem Tank :D ), aber da das 60tausender Service bevorsteht (kostet laut Audi ~400-450€) sag ich mal 14,5k.

Und wie gesagt, ja, es is ein verdammt guter Preis, vor allem mit der Ausstattung und auch in Anbetracht dessen, dass Sommer und Winterreifen auf Audi Alus sind (Sommer auf den 17" s-line und Winter auf irgendwelchen, halbwegs brauchbaren 16").

thnx anyway

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
geil geil geil
bin einfach nur neidisch ;)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Zitat von pirate man
geil geil geil
bin einfach nur neidisch ;)
Ack :D Bezüglich Folie, die Original Audi Folie ist auch ned Lichtdurchlässiger. Freund hat den aktuellen A3 mit Werksseitiger Scheibenfolie und die ist auch verda**t dunkel. :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich werd den sinn von so ner fickfolie sowieso nie verstehen, wenn ichs schon im auto mach, kanns auch jeder sehen ;)

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Naja, glaub schon, dass die Audifolie zumindest bissl lichtdurchlässiger ist.
Laut Foliatec hat die jetzige 4% Lichtdurchlässigkeit und das ist vor allem in der Stadt nervig (man übersieht virl zu leicht Passanten).

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat von userohnenamen
ich werd den sinn von so ner fickfolie sowieso nie verstehen, wenn ichs schon im auto mach, kanns auch jeder sehen ;)
Ich möchte meine (halbwegs dezent und nicht extrem) verdunkelten Scheiben nicht mehr missen. Hab des öfteren ein paar Kleinigkeiten (und wenns nur eine Jacke oder vielleicht selten mal eine Trainingstasche ist... Sachen wir Laptop oder ähnliche Wertgegenstände so oder so nicht) auf der Rückbank liegen. Ohne jeglicher Verdunkelung der Scheiben sieht man (und mit "man" mein ich Gestalten mit niederen Beweggründen und langen Fingern ;) ) sowas sofort im Vorbeigehen. Mit den dünkleren Fenstern muss man schon die Nase an die Fensterscheibe pressen und mit der Hand zusätzlich Umgebungslicht "abschirmen", damit man drinnen was sieht/erkennt.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von nitschi
Ich möchte meine (halbwegs dezent und nicht extrem) verdunkelten Scheiben nicht mehr missen. Hab des öfteren ein paar Kleinigkeiten (und wenns nur eine Jacke oder vielleicht selten mal eine Trainingstasche ist... Sachen wir Laptop oder ähnliche Wertgegenstände so oder so nicht) auf der Rückbank liegen. Ohne jeglicher Verdunkelung der Scheiben sieht man (und mit "man" mein ich Gestalten mit niederen Beweggründen und langen Fingern ;) ) sowas sofort im Vorbeigehen. Mit den dünkleren Fenstern muss man schon die Nase an die Fensterscheibe pressen und mit der Hand zusätzlich Umgebungslicht "abschirmen", damit man drinnen was sieht/erkennt.

ok, danke, du hast mir soeben den sinn gegeben :D
ich würd zwar wahrscheinlich trotzdem nix drinnen liegen lassen aber somit kann ichs verstehen

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Bitte bitte. ;)

Ich versuch eh auch so oft als möglich zu vermeiden, was auf der Rückbank liegen zu lassen, aber hin und wieder "fetzt" man in der Eile halt was nach hinten. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz