"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2023

Dreamforcer 13.12.2022 - 21:44 38625 575
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10573
Zitat aus einem Post von quilty
Wie ein Fahranfänger.

Der HAM hat doch ein gscheites Loch in den Seitenkasten geknabbert.

edit: am Unterboden hat auch viel gefehlt

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2949
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Der HAM hat doch ein gscheites Loch in den Seitenkasten geknabbert.

edit: am Unterboden hat auch viel gefehlt

Von dem rede ich nicht. Es geht darum, dass er überhaupt in der Situation ist. VER fährt mit dem selben Auto 1sec/Runde schneller als der PIA und PER schafft es nicht einmal am noch langsameren GAS dran, geschweige denn vorbei, zu kommen.
Das ein HAM ihn überhaupt angreifen kann ist vernichtend.

Auf allen Streck wo der Gas- und Bremsfuß mehr Gefühl als 0 und 1 haben soll ist er komplett zum vergessen mittlerweile.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5891
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Der HAM hat doch ein gscheites Loch in den Seitenkasten geknabbert.

edit: am Unterboden hat auch viel gefehlt
Ok hat am ersten Blick im TV ned so schlimm ausgesehen :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4883
Max hat wieder geregelt.

Wahnsinn der Vorsprung auf die wenigen Runden - und das ist nicht nur das Auto

Respekt

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5891
Riccardo hat sich Evtl das Handgelenk gebrochen. Dann würde wohl Liam Lawson zum Einsatz kommen.

Oder De Vries, aber die testchance lässt sich RB wohl nicht entgehen.

Edit: jup, Lawson statt Riccardo
Bearbeitet von watercool am 25.08.2023, 19:11

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11934
Na wenn das Qualifying mal keine Shitshow ist dann weiß ich auch nicht :D. Wenn das Rennen morgen nur halb so viel hat, dann könnte es endlich mal wieder spannend werden.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10573
Sehr interessante Startaufstellung und alle am letzten Drücker :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11934
Es vergeht kein Tag an der Rennstrecke, an dem die Mercedes "Strategen" ihre Fahrer nicht trollen, das ist unglaublich :bash:. Das nimmt schon Ferrari-sche Formen an, daraus könnte man ein Trinkspiel machen.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2958
War’s das oder gibts nochmal einen Restart?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8940
ich sag sie lassens.
Das Publikum geht aber voll ab, habens da gratis pillen verteilt :D ich find das super, selbst die omas und opas sind am raven

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10573
Beim Restart hast du dann großes Risiko für ein Destruction Derby. Ich würds abbrechen.

Wie sich der HAM bei T1 noch auf den bremsenden Kies gerettet hat… :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11934
Na hoffentlich fahren die noch einmal, das Rennen braucht schon noch ein gescheites Ende.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3786
Alonso als Zweiter ist nett.
Der Rest eh sehr vorhersehbar.
Ob's der Sainz geng Hamilton derhaltet ist Grad das spannendste.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12619
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Wenn man sich den ersten wegdenkt ist es eh recht abwechslungsreich diese Saison. Aston Martin, McLaren und Mercedes kämpfen darum zweite Kraft zu sein, Ferrrari macht irgendwas neues Bescheuertes, manchmal schaut der Hülki vorne vorbei und der Perez darf jedesmal wie ein Irrer durchs Feld pflügen ;D

auch heute wieder wahr.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11934
Der Reatart hat gerade noch gereicht, damit Russell sich das Auto beschädigt und aus den Punkten fällt :D. What a Race. Aber wenigstens war's an vielen Stellen relativ spannend.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz