"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2023

Dreamforcer 13.12.2022 - 21:44 36977 575
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Naja sie waren schon sehr out of sync mit ihren Reifenstrategien, eventuell hätte Perez in 10 Runden eine Chance gehabt. Er sagte auch selbst der erste Stint war nicht gut.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Ich mag Miami, spiel ich auch am PC sehr gern, top zum Überholen, wie man gestern gesehen hat. GSD kein Saftycar...
Ich hätt schon erhofft, dass VER zumindest etwas im Verkehr stecken bleiben würde, aber mit der Rakete und den langen Geraden ist halt Gegenwehr praktisch unmöglich.
Ich glaub, dass sich PER schon ausgemalt hat, dass er heuer etwas um den Titel mitzureden hat, glaub nach gestern weiß er auch wieder Bescheid, wo er wirklich steht.

Momentan seh ich (leider) nur ein F1 Auto, der Rest ist F2.

Wennst den VER rausnimmst, dann hast heuer zumindest einen bunten Haufen von fast gleich schnellen Autos.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
VER beim Überholen von RUS -> 350km/h :eek:

ich verstehe die ganzen flames nicht, erst war Ferrari unantastbar, danach RB, dann Mercedes, jetzt halt wieder RB.
Das Spiel gabs doch immer bis wieder irgendwas am Kopf gestellt haben?

War Mercedes eig auch so dominant, das sie alle Rennen P1 und P2 gewonnen haben? (Ausnahme Sprint Baku)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von eeK!
ich verstehe die ganzen flames nicht, erst war Ferrari unantastbar, danach RB, dann Mercedes, jetzt halt wieder RB.

Wieso Flames? Es ist einfach für das Produkt und das Zuschauerinteresse schädlich, wenn der Weltmeister schon im März feststeht. Das ist eine sehr objektive Betrachtung, oder nicht?

Ein "weils schon immer so war" ändert nichts daran, dass es Mist ist. Die Regeländerungen waren allerdings nicht völlig nutzlos. Man sieht schon sehr gut finde ich, dass das Feld hinter RB recht knapp beisammen ist. Das war so in der Form früher nicht unbedingt zu beobachten und ist schon ein Erfolg, insbesondere von Ross Brawn.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Hatten wir das nicht letzte Saison auch mal für 2 Rennen?
Nur weil PER mal für kurze Zeit oder besser gesagt auf ausgewählten Strecken nicht komplett abbeisst gegenüber dem VER wird plötzlich so getan als wäre er nicht einfach chancenlos gegen einen VER in Normalform.

Ohne Einflüsse von außen ist ganz klar wer für RB die WDC holt.
Letztens gerade ein Interview/Podcast mit einem Ex-RB-Ingenieur gehört, wo er erzählt hat, dass im Werk sogar mehr Zeit aufgewendet wurde das Auto besser für den jeweils langsameren (Albon und auch Gasly) zu entwickeln und trotzdem wurden sie von Max in Grund und Boden gefahren.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Die Story mit dem Schauspieler / Hausleitner gestern war ja echt ein Hit :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von watercool
Die Story mit dem Schauspieler / Hausleitner gestern war ja echt ein Hit :D

ganz ehrlich? ging mir aufn keks. das is super lustig, wenn das rennen ne nullnummer is und eh jeder nur schaut, dass die runden endlich runter laufn.. aber da ernst hat ja auch noch weiter gequasselt als es eigentlich a rennen zu kommentieren gab...

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
"Oida wer bist du?" da Wurz - scho lustig :D

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
wann war das ungefähr? habs versäumt

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
relativ am Anfang. Da wurde win Promi gezeigt mit Untertitel "Roger Federer" darauf hin habens herumseniert wer das wohl sein konnte....weil der Federer wars nicht : D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
dann meinen wir aber unterschiedliche sachn, weil i red von den letzten 10ish runden, wo irgendeiner vor ihrer kabine herumgekreut is und da hausleitner nach langem hin und her draufkommen is, dass er beim rüberfliegn an film mit dem gschaut hat und der film kompletter trash war

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Anchorman ist kein Trash :D - ich bild mir ein, den Typen habens am Anfang gezeigt und dem Hausleitner ists eine halbe Stunde später eingefallen.....aber wir meinen das Gleiche

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ah ok, dann hab ich das etwas falsch verstanden, ich war am anfang no ned dabei, ich dachte der is da live vor der haustür gestanden als am ernst das eingfallen is

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Jetzt ist beinhart der GP am WE wegen den Unwettern abgesagt worden. Gab's sowas schon einmal?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Wie man’s nimmt, Spa 2021
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz