"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2009

Dreamforcer 16.01.2009 - 21:49 28681 458 Thread rating
Posts

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
überträgt der orf jetzt nichtmal mehr die siegerehrung?!
das sie die interviews auslassen, war schon paar mal, aber die siegerehrung?!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
naja wenn sichs mitn fussball überschneidet hat die siegerehrung usw. halt pech
wird dann wohl beim sport am sonntag nachgereicht

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Trotzdem ziemlich harter WTF-Schnitt zu...ich mein...Kapfenberg-LASK? :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
naja das problem dahinter ist, wenn sie das nicht machen, habens zig tausend anrufer mit "was der ****** soll dass das live-spiel nicht übertragen wird" (und imho auch zurecht, sind eh selten geworden)
Bearbeitet von userohnenamen am 01.11.2009, 16:20

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Ach, man kann's sowieso nie allen recht machen. ;)

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Das war ja ein spannendes Rennen, die Strecke bürgt auch dafür, soviele spannende Abschnitte und schwierige Kurvenkombinationen können nur dem Hrn. Tilke einfallen. :rolleyes:

ishina

Bloody Newbie
Registered: Sep 2009
Location: Kefermarkt
Posts: 20
Im Vorspann haben sie schon recht gehabt: Der Herr Tilke hat die Anforderung, dass er die sichersten Strecken, die es gibt, baut - und die müssen dann so aussehen.

Das nimmt einer Strecke natürlichen jeden Charakter. Strecken mit Charakter sind nahe am Zuschauer, oft auch (lebens)gefährlich und haben Passagen, die echt begeistern.

Oft sind es keine komplizierten Strecken - aber sie funktionieren einfach.

Tolle Strecken imho:
  • Spa-Francochamps
  • Monza
  • Monaco
  • Interlagos
  • Montreal
  • Melbourne

Zum Rennen selbst: Naja. Es war nicht besonders spannend, abgesehen vom tollen Fight zwischen Hamilton und Vettel im ersten Stint. Kobayashi hat sich klasse gezeigt und war für mich die Erfrischung des Rennens.

Es hätte noch 3-4 Runden gehen müssen - Button gegen Webber war endlich ein richtiger Kampf auf der Strecke - leider erst in der letzten Runde.

Gratulation an Vettel - verdienter Sieg!

Schade, dass es jetzt vorbei ist. Ich freue mich schon wieder auf die neue Saison :)

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
gut, an spa kommt nichts heran.
bei den rennen in bahrein und abu dhabi hat man halt den arab. flair der superlative. ich betrachte immer das gesampaket und nicht nur die strecke ansich.

ishina

Bloody Newbie
Registered: Sep 2009
Location: Kefermarkt
Posts: 20
Sicher, das Flair gehört auch dazu. Aber das ist nicht mehr das Racing von früher.

Muss man aber auch akzeptieren. Die heutige Formel 1 ist so kostspielig geworden, dass es Investoren dieser Dimension (mit allen Konsequenzen wie Retortenstrecken) einfach braucht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz