"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

THE STIG - das Geheimnis ist gelüftet

e-Lummi-N@tor 03.09.2010 - 09:35 3853 22
Posts

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Zitat
Seine Identität war fast so geheim wie die Coca-Cola-Formel. Sieben Jahre lang rätselte in Grossbritannien Jung und Alt, wer sich hinter «The Stig», dem weiss behelmten Testfahrer der BBC-Autosendung «Top Gear» verbirgt.

http://www.20min.ch/life/tv/story/R...annten-11156428

topelement_158831.jpg

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
as göd is a hund :D
bin gespannt wie oft sich das buch wirklich verkauft

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
geldgier ... aber das hier "meinungsäußerung" über eine verschwiegenheitsklausel mit dem arbeitgeber gestellt wird finde ich sehr sehr bedenklich - es ist doch mehr als offensichtlich, dass der herr nur profit aus der sache schlagen will


top gear wird das ganze zu einem witz verkommen lassen und recht schnell einen ersatz finden

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
bin auch davon überzeugt das es bald einen neongrünen stig gibt :D

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von 22zaphod22
geldgier ... aber das hier "meinungsäußerung" über eine verschwiegenheitsklausel mit dem arbeitgeber gestellt wird finde ich sehr sehr bedenklich - es ist doch mehr als offensichtlich, dass der herr nur profit aus der sache schlagen will


top gear wird das ganze zu einem witz verkommen lassen und recht schnell einen ersatz finden

Er ist ja nicht der erste Stig der das so angeht ...

Vielleicht haben sie auch mit Kündigung gedroht weil er mit dem Veyron SS vor followtrough gebremst hat :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
afaik war das eh schon länger (inoffiziell) bekannt wer der stig ist?

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
seit 22.august :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von 22zaphod22
geldgier ... aber das hier "meinungsäußerung" über eine verschwiegenheitsklausel mit dem arbeitgeber gestellt wird finde ich sehr sehr bedenklich - es ist doch mehr als offensichtlich, dass der herr nur profit aus der sache schlagen will


top gear wird das ganze zu einem witz verkommen lassen und recht schnell einen ersatz finden

find ich auch seltsam.. sein Buch hätte er ebenso gut nach Auslaufen des Vertrags veröffentlichen können.. wenn das Konzept beibehalten wird werden wir wohl noch einige Stig Bücher sehen(ist ja schon das 2.)

vielleicht sollten sie die Power Laps in Zukunft vom schnellsten Teenager auf der Playstation fahren lassen :p

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16341
Schad. Aber Rennfahrer sind ja zum Glück nicht unersetzlich.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541

Und ich dachte er wäre The Stig.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nein, das war gefaked.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
ich hoff Locutus hat das jetzt nicht ernst gemeint :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Zitat von WONDERMIKE
ich hoff Locutus hat das jetzt nicht ernst gemeint :D

Natürlich nicht. ;) Wenns wirklich Schummel-Schumi gewesen wäre hätt ich mir nie wieder Top Gear anschauen können.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
oder der STIG aus der Afrika Folge...
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 04.09.2010, 10:32

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Bei der einen Folge war der Schumi sicher einer der Stigs => Ferrari lässt die Schaffl nicht aus den Augen, sowas fährt man nicht mal so nebenbei, den kann man sich noch nichtmal daheim hinstellen weil ihn Ferrari nach dem track wieder mitnimmt ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz