"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welchen 4-Kanal Amp für Alpine HU und Helix Systeme?

Pedro 08.09.2011 - 09:25 926 0
Posts

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Guten Tag!

Da der Jeep Hobel endlich weg ist, und ich rel. rasch was alternatives gebraucht habe... steht jetzt grad ein neues Übergangsfahrzeug in der Werkstatt zur Durchsicht.

Rein "zufällig" hab ich noch nen Alpine CDA-117Ri, ein Pärchen Helix Esprit E136 und ein Pärchen Helix Esprit (was weiss ich Kompo) Speaker rumliegen, welche gerne in besagtes Auto verbaut werden würden.

Um was gehts... Ich such nen 4 Kanal Amp, der (geordnet nach Prio):

.) klein ist
.) mehr leistet als die HeadUnit
.) homogen zu den Komponenten passt
.) preislich bis EUR 200.- kostet
.) ev. von Alpine, Rockford, Infinity ist? (die Hersteller kenn ich halt als "gut")

Was ich bisher auch die schnelle gefunden habe:

Alpine um nur 98.- - wosn da los?

DAS tät mir taugen, weil PnP und quasi urigst klein und sowieso und überhaupt...
Bei letzterem stellt sich mir halt die Frage ob die HU ned schon genau so viel, wenn ned sogar mehr Leistung bringt...

tia, Pedro
Bearbeitet von Pedro am 08.09.2011, 10:10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz