"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - <3

karlstiefel 26.07.2013 - 10:23 13560 6 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
click to enlarge
Lasst uns über Liebe reden - ohne Kitsch und Übertreibung. Ob Liebe zwischen Mann und Frau oder Liebe zu einer guten Zigarre? Warum nicht beides? Lasst uns die Personen, Dinge und Handlungen wertschätzen, die uns einfach am Herzen liegen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von karlstiefel
Ich hoffe, dass ihr auch eine Flamme in eurem Herzen für jemanden oder etwas habt. Eine Person, ein Tier, ein Objekt oder eine Leidenschaft.

- hund
- freundin
- cloud + shiva wandtattoo
- pc

:D

nerdig und normal gleichzeitig. :eek:

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1546
Zitat von karlstiefel
...Etwas, was man fotografieren und groß einrahmen möchte...

Was spricht dagegen? Nutella lässt sich sicher super fotografieren :D

Natürlich steht Frau+Familie ganz vorn; noch geil ist, wenn ich sie (auch Freunde) via Grillen so richtig abfüttern kann (bis nix mehr reingeht) ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Ich hab grad ärger Lust auf Nutella! :eek:

... man will halt immer das, was man gerade nicht bekommen kann. Ist das dann schon Liebe? :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Ein Bubble Wrap Bike!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
beamen! :D
(wenn ich mir schon was wünschen darf, was es erst in x hundert jahren _vielleicht_ geben wird)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Was macht mir Freude ;)

Gute Musik im richtigen Moment
Ein gutes Gespräch mit interessierten/ neugierigen/ lebendigen Menschen
OC.at, wenn ich wieder mal Zeit finde
Mein GRiller!!! http://www.overclockers.at/attachme...&fullpage=1
Mein eigener (BIO) Gemüsegarten (heuer das erste Jahr. Leider Sub-optimales Wetter in der SüdStmk)


Was fasziniert mich :o
'Sportliche' Menschen die an das Maximum von Körper und Geist gehen (einfach darum, weil ich nicht annähernd mithalten könnte)
Menschen die Ihr Wissen umsetzen können


Aber Liebe= Was kann man wirklich per Definition lieben?
Meine Kinder, ja klar. Das ist aber eine andere Liebe als jene wenn man frisch verliebt ist. Meine Frau, irgendwie, aber das ist wieder eine andere Form von Liebe.
In anderen Belangen würde ich persönlich das Wort 'Liebe' nicht nutzen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz