"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Konzentrische Kreise

karlstiefel 26.12.2014 - 08:35 18061 1 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu - höchste Zeit für einen Rückblick auf die vergangenen zwölf Monate mittels dem In Your Face Friday. Viel ist passiert: Netzwerke wurden gehackt, Sendungen abgesetzt und die oc.at-Community hat zwei wichtige Mitglieder verloren. Schauen wir uns also an, was 2014 an Ereignissen, denkwürdigen Momenten und IYFFs für uns bereit hatte.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Netter IYFF-Aritkel!

Wüsste gar nicht, was so mein Highlight gewesen wäre für 2014. Gab viel Ups und Downs.
Ich schliesse mich da auch gern an, dass einem dieses Jahr oft so vorkam als wäre das Bett noch warm nachdem man so viel unter Tags zu tun hatte und busy war. Viel Arbeit aufgehalst bekommen.
Aber auch die Rückkehr quasi zu oc.at von mir war ein Highlight natürlich ;). Und dass ich auch paar Members treffen konnte bei 15-Jahre Gamers.at, war für mich auch ein Highlight.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz