"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face Friday - Zockersprech

karlstiefel 05.10.2012 - 07:57 19015 12 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
click to enlarge
DD lfg für hero Ini. Bei dem f2p-fps spiele ich am liebsten ctf. Bei PvT setze ich auf 5 Gate. Verstanden? Wenn nicht, ist das auch egal - die komprimierte Sprache der Zocker unterscheidet sich nämlich von Spiel zu Spiel. Da muss man nicht alles verstehen. Gamer-Linguistik ist nämlich so radikal reduziert, dass man sich richtiggehend einarbeiten muss.

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3602
Netter Artikel, wie immer :)

In diesem Sinne: gg wp

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
gut geschrieben!

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
meine beitrag:

alter lan, voll ungenuss!

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
Netter Artikel :)

"DD lfg für hero Ini" ist aber die lange Variante, oder? Viel eher "DD lfg rnd hc" ;)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von Creditcard
Netter Artikel :)

"DD lfg für hero Ini" ist aber die lange Variante, oder? Viel eher "DD lfg rnd hc" ;)
+1 , gz.

Bei uns rulet Captain CAPS, und meistens auch noch Kürzer.
DD LFR, oder DD LFG HC

Dafür sind wtb & wts mehr oder weniger unbenutzt.

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von Creditcard
Netter Artikel :)

"DD lfg für hero Ini" ist aber die lange Variante, oder? Viel eher "DD lfg rnd hc" ;)
Ist wegen dem Dungeonfinder eh ein Ding der Vergangenheit.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
ich finds immer super, wenn meine freundin mal mitliest wenn ich email/forum les/schreib und sie dann immer meint: "das is wie eine geheimsprache" :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
toll geschrieben. :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Zitat
wts fbss 4k, pst

damals war in mmos handeln noch echte arbeit. in everquest hat man sich im tunnel von eastern commonlands getroffen und face to face verkauft, gekauft und gehandelt. da war keine zeit um mehr zu tippen.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat von karlstiefel
Interessant wird es, wenn solche memetischen Abwandlungen Wörter sind, die eine neue Bedeutung bekommen. Vor 10 Jahren war ein Troll noch eine Figur aus dem Fantasy-Reich und nicht jemand, der absichtlich Blödsinn redet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Nicht so ganz. ;)

Sonst wie immer ein toller IyFF!

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Der Artikel is an sich gut, aber ein paar Fehler sind drin. Lies nochmal drüber :)

Persönliche Frage: Unterscheidet sich bei fps die Groß/Kleinschreibung? Ich unterscheide da, weil nämlich viele FPS viele fps brauchen ;)

*Edit* 3001. Post, die 3k verpasst. Schei.... :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Zitat von NeM
Unterscheidet sich bei fps die Groß/Kleinschreibung? Ich unterscheide da, weil nämlich viele FPS viele fps brauchen ;)

mmd :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz